Abendruh
Abendruh
Hallo zusammen,
diese Frühlingsabendseife besteht aus Kokosöl, Macadamianussöl, Pfirsichkernöl, Sheabutter und Rizinusöl, duftet nach Herbs Ex und hat einen LU von 11%.
Sie bleibt etwas hinter meinen Erwartungen zurück, aber wirklich schlimm finde ich sie auch nicht.
Habt alle noch einen schönen Sonntag!
diese Frühlingsabendseife besteht aus Kokosöl, Macadamianussöl, Pfirsichkernöl, Sheabutter und Rizinusöl, duftet nach Herbs Ex und hat einen LU von 11%.
Sie bleibt etwas hinter meinen Erwartungen zurück, aber wirklich schlimm finde ich sie auch nicht.
Habt alle noch einen schönen Sonntag!
- Dateianhänge
-
Re: Abendruh
Nein, "wirklich schlimm" ist an deiner Seife gar nichts...
Ich weiß ja nicht, was du genau geplant hattest, aber ich finde sie sehr gelungen.
Wie abstrakte Kunst!
Ich weiß ja nicht, was du genau geplant hattest, aber ich finde sie sehr gelungen.
Wie abstrakte Kunst!
Die schlanke Form ist ja genau meins.
Wie eine Frühlingslanschaft. Toller Oasis Swirl, beim blauen Teil kommt der Ombre auch durch - das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen!
Wie eine Frühlingslanschaft. Toller Oasis Swirl, beim blauen Teil kommt der Ombre auch durch - das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen!
ich finde die Seife total gelungen. Sehr schöne Farben.
und ich hab die ganze Zeit, seit ich auf deinem Blog war gegrübelt, warum mir deine Seifen vom Stil bekannt vor kommen. Ich weiß es jetzt! Dir gehen die Ideen wirklich nicht aus, seit so vielen Jahren. Toll.
und ich hab die ganze Zeit, seit ich auf deinem Blog war gegrübelt, warum mir deine Seifen vom Stil bekannt vor kommen. Ich weiß es jetzt! Dir gehen die Ideen wirklich nicht aus, seit so vielen Jahren. Toll.
Liebe Grüße
Katja
Katja
Gefallen mir gut, passt alles 
- Die vom Moor
Ab und zu muß ich über unser aller Erwartungshaltung schmunzeln. Es gibt hier gar nichts auszusetzen. Sei nicht so streng mit dir. 
wie lieb von Euch - Dankeschön! 
Jetzt kann der Frühling kommen mit deiner Seife.
Mir gefällt deine Seife.
Mir gefällt deine Seife.Liebe Grüße
Gerda

Gerda