Olive - Splatter
Olive - Splatter
Nachdem ich soviele Splatterseifen bewundert habe, hat es mich doch mal gereizt, es mal zu probieren. Den SL für das splattern habe ich bei meiner TSH Seife abgezeigt. Das Innere ist eine Olivenseife, auch meine erste. Ich wollte keine einfarbige, somit habe ich einen Teil des SL orange gefärbt. Den orangen Teil habe ich in den hellen Leim geschüttet und etwas verrührt. Lustig finde ich, das dann der überwiegende Teil vom Orange am Rand der Form blieb. Auch wenn ich das gesplatterte zu dick finde, gefällt mir meine Seife sehr gut.
Den Rest vom SL habe ich noch gefärbt und in eine andere Form gegossen. Ein Käsewürfelbecher aus Dänemark in dem ein Sieb ist. Somit hätte es eigentlich wie ein Kaleidoskop werden sollen. Fette: 70%Olive, 20% Babassu, 10% Rizinus
Lauge: dest Wasser mit Salz und Zucker, LU 12%
Duft: Bourbon Street (youwish)
Den Rest vom SL habe ich noch gefärbt und in eine andere Form gegossen. Ein Käsewürfelbecher aus Dänemark in dem ein Sieb ist. Somit hätte es eigentlich wie ein Kaleidoskop werden sollen. Fette: 70%Olive, 20% Babassu, 10% Rizinus
Lauge: dest Wasser mit Salz und Zucker, LU 12%
Duft: Bourbon Street (youwish)
Re: Olive - Splatter
Die ist hübsch geworden, liebe Christine
der Rand gefällt mir echt gut
der Rand gefällt mir echt gut
Geht es dir endlich besser?
Wow Christine eine wunderbare Splatter Seife. Sehr hübscher bunter Rand und die innere Seife mit den zwei Farben sieht auch sehr gut aus. 
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Ganz lieben Dank, Gerda
Gerade das Innere gefällt mir auch sehr gutRe: Olive - Splatter
Ja...es wird...Danke liebe Christine
Es geht mir schon viel besser
Die Splatterseife ist sehr gut gelungen, aber auch die Seife in dem Käsewürfelbecher finde ich echt gut. 
Toller Kontrast geniale Farbe - modern und richtig auffällig. Macht total gute Laune!
Auch die geniale Pull-Through-Technik-Käsewürfelbehälter-Seife gefällt mir richtig gut!
Auch die geniale Pull-Through-Technik-Käsewürfelbehälter-Seife gefällt mir richtig gut!
Ich finde das Gesplatterte richtig super!
Besonders die Kombination aus dickeren Streifen und feinen Spritzern finde ich ganz apart.
Der orange Rand gefällt mir auch sehr gut. Als hättest du es so gewollt.
Besonders die Kombination aus dickeren Streifen und feinen Spritzern finde ich ganz apart.
Der orange Rand gefällt mir auch sehr gut. Als hättest du es so gewollt.