Bin dann mal weg
Bin dann mal weg
Hallo zusammen,
diese Seife besteht aus Kokosöl, Sesamöl, Mandelöl, Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Sandy Beach.
Es war ein mir völlig unbekanntes PÖ, allerdings mit unverdächtigem Namen. Es produziert, wie ich heute gelernt habe, verzögerten Blitzbeton, der SL ließ sich nicht einmal mehr aufklopfen. Nun ist die Seife uneben, auch im Übergang von "Strand" zu "Wasser", und Abhobeln ist wegen der Aufleger natürlich keine Option.
So schade!
Habt alle eine schöne Woche!
diese Seife besteht aus Kokosöl, Sesamöl, Mandelöl, Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Sandy Beach.
Es war ein mir völlig unbekanntes PÖ, allerdings mit unverdächtigem Namen. Es produziert, wie ich heute gelernt habe, verzögerten Blitzbeton, der SL ließ sich nicht einmal mehr aufklopfen. Nun ist die Seife uneben, auch im Übergang von "Strand" zu "Wasser", und Abhobeln ist wegen der Aufleger natürlich keine Option.
So schade!
Habt alle eine schöne Woche!
- Dateianhänge
-
-
Re: Bin dann mal weg
Sonja mir gefällt deime Meeresseife richtig gut. Tolle Toppings auf deiner Seife.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda

Die Unebenheit schaut wie gewollt aus. Wasser und Sandstrand sind ja auch nicht spiegelglatt - vor allem wenn so viele Latschen drüber gelaufen sind.

Die Aufleger sehen toll aus. Die Unebenheit finde ich bei diesem Design auch nicht weiter störend
Aber natürlich trotzdem ärgerlich, wenn man es anders geplant hat

Aber natürlich trotzdem ärgerlich, wenn man es anders geplant hat

- Die vom Moor
Ach komm, so schlimm finde ich es nicht. Gibt doch auch keinen ganz glatten Strand und das Wasser bricht sich doch auch immer etwas. Die Idee ist super. 

Für so schlimmen Blitzbeton hast Du die Seife aber noch schön gerettet, finde ich.
Und Deine tollen, kreativen und witzigen Auflieger reißen die Sache raus. Trotz der bösen Überraschung ist es eine schöne Seife geworden.
Und Deine tollen, kreativen und witzigen Auflieger reißen die Sache raus. Trotz der bösen Überraschung ist es eine schöne Seife geworden.
Dankeschön, Ihr Lieben 

Habt alle ganz lieben Dank für Eure netten Kommentare! 

Zuletzt geändert von Hecuba am Di 26. Aug 2025, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wow, Dein Seifchen gefällt mir richtig gut. Das Wasser so stürmisch und ein toller Kontrast zum Strand