Weihnachtsseife die Zweite
- Die vom Moor
Weihnachtsseife die Zweite
Hallo ihr Lieben,
da kommt meine zweite Weihnachtsseife. Sie enthält neben Olivenöl, Kokosöl, Shea Butter, Kakaobutter und Rizinusöl eine ordentliche Portion Kokosmilch. UMU Toffeelicious und Kaolincreme und PÖ Zimtstern von Manske. Knetseifen Topping wie immer nach Sorcery Soaps. Den Scraper für den Stern habe ich selbst geschmiedeten. Bin gespannt wie sie Euch gefällt.
da kommt meine zweite Weihnachtsseife. Sie enthält neben Olivenöl, Kokosöl, Shea Butter, Kakaobutter und Rizinusöl eine ordentliche Portion Kokosmilch. UMU Toffeelicious und Kaolincreme und PÖ Zimtstern von Manske. Knetseifen Topping wie immer nach Sorcery Soaps. Den Scraper für den Stern habe ich selbst geschmiedeten. Bin gespannt wie sie Euch gefällt.
Re: Weihnachtsseife die Zweite
Und wie sie mir gefällt. Der dicke Stern mittig sieht super aus. Farblich auch sehr schön.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda

die gefällt mir sehr
- wildrosenfrau
Auch hübsch geworden mit dem schönen Stern in der Mitte!
Eine schöne Farbwahl und wunderbar stimmig mit dem Zimtstern, gefällt mir sehr 

Deine Seife finde ich super gelungen und den Duft hast wunderbar passend ausgesucht.
Auch die Farben finde sehr sehr ansprechend.
So und jetzt hätte ich Appetit auf Zimtsterne.

Auch die Farben finde sehr sehr ansprechend.

So und jetzt hätte ich Appetit auf Zimtsterne.

Liebe Grüße
Gerti
Gerti

Ich finde, die Seife sieht zum Anbeißen aus. 

Alle meine Seifen
: Schaufenster

- Die vom Moor
Vielen Dank euch allen.

Was für eine schicke Weihnachtsseife. Und das Schöne daran ist, dass sie nicht nur als Weihnachtsseife taugt, Sterne gibt es ja ganzjährig.
Ich hätte jetzt vermutet, dass du den Stern in der Mitte zuvor separat gemacht und dann im neuen Seifenleim platziert hast. Wie du das mit nem Scraper hingekriegt hast, ist mir ein absolutes Rätsel. Für derlei Dinge fehlt mit irgendwie ein Gen, sprich das räumliche Vorstellungsvermögen.
Ich hätte jetzt vermutet, dass du den Stern in der Mitte zuvor separat gemacht und dann im neuen Seifenleim platziert hast. Wie du das mit nem Scraper hingekriegt hast, ist mir ein absolutes Rätsel. Für derlei Dinge fehlt mit irgendwie ein Gen, sprich das räumliche Vorstellungsvermögen.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Sehr schön und stimmig. Auch ich frage mich, wie man einen solchen Stern mit dem Scraper hinbekommt.