RosaMarmor
Re: RosaMarmor
Hallo Schaumzwerg,
du bist ja eifrig, dass du schon an dem Mantra-Swirl übst. Schade, dass es noch nicht geklappt hat. Aber diese Notlösung sieht ja auch echt toll aus. Mal etwas ganz anderes. Der helle Teil sieht sehr schön glatt und pudrig aus. Gefällt mir gut.
Ich überlege noch, welche Farben ich für den Mantra-Marble-Swirl nehmen soll.
LG
Trude
du bist ja eifrig, dass du schon an dem Mantra-Swirl übst. Schade, dass es noch nicht geklappt hat. Aber diese Notlösung sieht ja auch echt toll aus. Mal etwas ganz anderes. Der helle Teil sieht sehr schön glatt und pudrig aus. Gefällt mir gut.
Ich überlege noch, welche Farben ich für den Mantra-Marble-Swirl nehmen soll.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Oh ich kann dich gut verstehen. Der MANTRA Swirl wäre wirklich wunderschön geworden. Schade, dass er im Ofen zu heiß bekam. Aber Du hast die Seife sehr gut wiederverwertete und es ist wirklich was wunderschönes dabei rausgekommen 
Eine wunderschöne Seifenrettung und es wäre ein traumhafter Mantra Swirl geworden. 
Das hast du doch noch toll gerettet. Die Kugelseife sieht klasse aus
, aber ich verstehe dich,
als Mantra Swirl wäre sie sicher auch traumhaft geworden.
als Mantra Swirl wäre sie sicher auch traumhaft geworden.
Liebe Grüße, Anja
so eine tolle Seife!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Diese Technik ist in der Tat nicht ganz einfach und ich verstehe dass du enttäuscht bist. Jedoch hast du was ganz einigartiges geschaffen und die Seife super gerettet
Mir gefällt diese neue Seife sehr und sowas sieht man nicht alle Tage
Bravo!
-
schaumzwerg
Die Technik finde ich gar nicht so schwierig, die hat ja geklappt .... entäuscht bin ich, weil ich es mal wieder nicht abwarten konnte und die Seife zur schnelleren Verseifung in den Ofen geschoben habe. Ich bin einfach nicht der geduldigste Mensch bei solchen SachenSkyler hat geschrieben:Diese Technik ist in der Tat nicht ganz einfach und ich verstehe dass du enttäuscht bist. Jedoch hast du was ganz einigartiges geschaffen und die Seife super gerettetMir gefällt diese neue Seife sehr und sowas sieht man nicht alle Tage
Bravo!
Danke für Eure lieben Antworten
Hallo Schaumzwerg!
Deine Rettung hat toll funktionoert. Wenn ich dein schönes Topping-Foto anschaue kann ich mir
vorstellen wie enttäuscht du warst, als es ihr zu warm im Ofen wurde.
Aber wie heisst es so schön: Neues Spiel, neues Glück!!
Deine Rettungs-, Kugelseife ist aber auch schön geworden!
Deine Rettung hat toll funktionoert. Wenn ich dein schönes Topping-Foto anschaue kann ich mir
vorstellen wie enttäuscht du warst, als es ihr zu warm im Ofen wurde.
Aber wie heisst es so schön: Neues Spiel, neues Glück!!
Deine Rettungs-, Kugelseife ist aber auch schön geworden!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
- EntspannungsReich
Die Seife ist wunderbar und ein TOP Ergebnis!
Meine Versuche runde Teile in Seife zu versenken gingen bisher immer in die Hosen, von daher, meine Hochachtung
Meine Versuche runde Teile in Seife zu versenken gingen bisher immer in die Hosen, von daher, meine Hochachtung
Liebe Grüße, Daniela 
Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm
Ach Schade, es war ein so schöner Swirl. Aber ich finde Deine Idee sie so zu retten besonders gelungen