Adventskalender 2023 - Türchen 11 Weihnachtsteller

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Lagarto
Beiträge: 217
Registriert: So 13. Sep 2020, 10:43
Wohnort: Bremen

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 11 Weihnachtsteller

Beitrag von Lagarto » Di 12. Dez 2023, 10:49

so ein schöner Weihanchtsteller im Schnee :schwaermt2:
Mir gefällt die Farbe auch total gut. Ist der Duft von ätherischen Ölen oder von den Gewürzen direkt?
Liebe Grüße
Katja
:winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4326
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 11 Weihnachtsteller

Beitrag von Manu71 » Di 12. Dez 2023, 11:27

Ein hübscher Weihnachtsteller...schön, das du Beim Adventskalender mitgemacht hast, trotz der Seifenberge :gibt_herz:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
yellow and blue
Beiträge: 414
Registriert: Do 19. Nov 2020, 19:29

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 11 Weihnachtsteller

Beitrag von yellow and blue » Mi 13. Dez 2023, 19:02

Lagarto hat geschrieben:
Di 12. Dez 2023, 10:49
so ein schöner Weihanchtsteller im Schnee :schwaermt2:
Mir gefällt die Farbe auch total gut. Ist der Duft von ätherischen Ölen oder von den Gewürzen direkt?
Danke dir. Der Duft kommt von den ätherischen Ölen. Sonst sind keine Gewürze drn.

Benutzeravatar
yellow and blue
Beiträge: 414
Registriert: Do 19. Nov 2020, 19:29

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 11 Weihnachtsteller

Beitrag von yellow and blue » Mi 13. Dez 2023, 19:06

Manu71 hat geschrieben:
Di 12. Dez 2023, 11:27
Ein hübscher Weihnachtsteller...schön, das du Beim Adventskalender mitgemacht hast, trotz der Seifenberge :gibt_herz:
Ich danke dir. Beim Adventskalender ist ja schon ein gewisser Druck dahinter. Irgenwie brauche ich den um mich dann doch mal aufzuraffen. Bei der TSH stimme ich auch immer fleissig mit ab. Nur mitmachen tue ich dann nicht.

Benutzeravatar
yellow and blue
Beiträge: 414
Registriert: Do 19. Nov 2020, 19:29

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 11 Weihnachtsteller

Beitrag von yellow and blue » Mi 13. Dez 2023, 20:04

Frau M. hat geschrieben:
Di 12. Dez 2023, 10:09
Brr, was für ein frostiges Setting! :auge_zudrueck:
Mir gefallen deine Weihnachtsseifen sehr! :daumen_hoch: Ich würde auch gern mal dran schnuppern. Riechst du von dem Tagetesblütensud noch etwas oder sind die Gewürze zu dominant?

Kannst du dein Türchen bitte noch in die Adventskalendergalerie einstellen? Es macht nichts, wenn die Reihenfolge an dieser Stelle mal verloren geht. Nur der Vollständigkeit halber. :winkt_lieb:
Vielen Dank! Vom Tagetessud richt man nichts mehr. Die Gewürze sind tatsächlich zu dominant. Das Foto stammt von Anfang Dezember, da hatten wir hier den ersten Schnee. Mitlerweile liegt fast nichts mehr.

Habe es grade erledigt. Wolle ich eigenlich gestern schon machen hatte aber leider Probleme mit der Internetverbindung. Sorry nochmal, bin irgendwie etwas raus.

Benutzeravatar
yellow and blue
Beiträge: 414
Registriert: Do 19. Nov 2020, 19:29

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 11 Weihnachtsteller

Beitrag von yellow and blue » Mi 13. Dez 2023, 20:31

Wingmama hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2023, 14:37
Deine Seifen sind wunderschön, der kleine Kuchen zum Reinbeisen lecker. :jubel_reihe:
Mach dir keine Gedanken wegen den Kommentaren, das geht jedem mal so, das er einfach keine Zeit hat. Und eine Siedeunlust befällt auch jeden mal, ich hatte sie den ganzen Sommer über.
Vielen :herz_3: lichen Dank!
In letzter Zeit bin ich nur am Handy unterwegs und da ist das mit den schreiben immer so eine Sache. Zumal ich hier am Laptop um einiges schneller bin. Ja die Siedeunlust ist auch so eine Sache. Bei mir sind es eher die Seifenberge und dementsprechend zu wenige abnehmer die mich demotivieren. Erstrecht wenn ich dann zu hören bekomme das man seit Corona nur noch Flüssigseife nimmt. Najahabe nichts darauf gesagt.

Hecuba hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2023, 15:46
eine tolle Farbe!
Auch dir vielen Dank!

soapsister hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2023, 17:13
Oh wie schön! Diese Farbe finde ich total weihnachtlich, es sieht so nach Bienenwachs aus! :herzchen_in_den_augen:
:danke_2_ schön! Ja die Farbe finde ich auch ziemlich weihnachtlich.


Tryit hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2023, 17:16
Sehr schön angerichtet. :daumen_hoch:
Danke vielmals!


Gerti hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2023, 17:23
Sehr schöne Seifen hast du gesiedet und sie duftet bestimmt wunderbar nach Weihnachten. :schwaermt2:
Danke auch an dich! a duften tut sie tatsäch sehr schön.

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 11 Weihnachtsteller

Beitrag von soapsister » Do 14. Dez 2023, 19:32

Noch ein kleiner Nachtrag. Den Duft stelle ich mir auch super vor, ich habe auch Mischung gemacht, die diese Öle beinhaltet. Und die inneren Werte sind absolute Spitze. Das ist bestimmt eine richtig schöne Pflegebombe :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 5004
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 11 Weihnachtsteller

Beitrag von Seibara » Fr 15. Dez 2023, 16:47

Die warme Farbe ist so schön :schwaerm:
Die passt gut zum weihnachtlichen Duft.

Danke für das schöne Kalendertürchen :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1693
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 11 Weihnachtsteller

Beitrag von Seifenoper » Mo 18. Dez 2023, 02:41

Schön geworden! Die Farbe macht sich gut und die Formen sind toll. :daumen_hoch:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 433
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 11 Weihnachtsteller

Beitrag von NetteM » Mi 20. Dez 2023, 13:37

Vielen Dank für den schönen Weihnachtsteller :daumen_hoch:
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“