Jubiläumsseife Lollipop

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9233
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife Lollipop

Beitrag von Hecuba » Do 6. Okt 2022, 14:16

eine sehr schicke Seife
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 5002
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Jubiläumsseife Lollipop

Beitrag von Seibara » Do 6. Okt 2022, 14:58

Ich habe auch sofort gedacht, dass die Seife genauso geplant war! Ich finde die zarte Farbkombi wunderschön und der Stempel sieht so toll dazu aus :rot_werd_und_herzchen:

Schade, dass dich Klaus so ärgern musste. Dafür ist das Ergebnis wirklich grandios!

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 909
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Jubiläumsseife Lollipop

Beitrag von Nelia » Do 6. Okt 2022, 15:59

Dass Dich Klaus so gequält hat, sieht man diesem wunderschönen Seifenstück gar nicht an. Die Farben finde ich total schön, so wie sie sind, und der Stempel ist auch schön gelungen. Wie schade, dass das nur bei dem einen Stück geklappt hat, aber inhaltlich ist es ja trotzdem tolle Seife. :herz_blink:
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife Lollipop

Beitrag von Petra » Do 6. Okt 2022, 16:12

Liebe Christine,
da ist wirklich alles schief gelaufen. :trost:
Nicht nett von Klaus!
Aber er hat dir ein vorzeigbares Stück gelassen, und das ist wirklich schön geworden! :herz_blink:
Mir gefällt sie farblich (die Taube wie vor einem Wölkchen-Himmel) und auch insgesamt. :herzchen_mal:
Aber ich weiß, wenn alles schief läuft, und man solchen Ärger damit hatte, und man es anders vor hatte, dann ist man enttäuscht.

Fühle dich lieb gedrückt! Es ist schön, dass du hier bist. :umarmung:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife Lollipop

Beitrag von Frau M. » Do 6. Okt 2022, 18:36

Ach Mensch, liebe Christine, da hat Klaus sich bei dir aber gut abgearbeitet! :trost: Trotzdem, das verbliebene Stück sieht doch gut aus! Die Farben müssen genau so sein! Das Blau finde ich sehr schön passend zur Taube! :daumen_hoch:
Meine Idee war deiner gar nicht so unähnlich. Ich zeige gleich mal.

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: Jubiläumsseife Lollipop

Beitrag von lybi » Do 6. Okt 2022, 20:30

Liebe Christine!
Vielleicht wollte „Klaus“ nur Frieden schließen! :breit_grins:
Und so hat er Dir noch so ein schönes Seifen-Stück da gelassen, welches wir bewundern dürfen!
Mir gefällt die Farbe, auch wenn die nicht so geworden ist, wie Du es gewollt hast!
Eine SCHÖNE FRIEDENSSEIFE, auch für „Klaus“! :daumen_hoch: :bravo:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2971
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Jubiläumsseife Lollipop

Beitrag von Die vom Moor » Do 6. Okt 2022, 22:38

Oje, da hattest du aber zu kämpfen. Und das bei diesem Thema. Trotzdem hast du bewiesen, daß man mit Geduld noch ein schönes Stückchen Seife zusammenbringt. Sicherlich wird sie dir beim Anwaschen ganz viel FREUDE bereiten und Du kannst deinen FRIEDEN mit ihr schließen. :zwinker:

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 979
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: Jubiläumsseife Lollipop

Beitrag von ChrisB » Do 6. Okt 2022, 22:56

Trotz aller Widrigkeiten ist das noch eine sehr schöne Seife gworden.
Mich hat Klaus diesmal auch massiv geärgert, daher fülll dich aus der Ferne von einer Leidensgenossin gedrückt. :umarmung:
Liebe Grüße
Christiane

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Jubiläumsseife Lollipop

Beitrag von Zitroneneis » Fr 7. Okt 2022, 06:10

Ein rundum gelungener Lollipop mit dem Stempel :schwaermt2:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2055
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Jubiläumsseife Lollipop

Beitrag von Wingmama » Fr 7. Okt 2022, 17:31

Nane hat geschrieben:
Do 6. Okt 2022, 14:05
Hecuba hat geschrieben:
Do 6. Okt 2022, 14:16
Seibara hat geschrieben:
Do 6. Okt 2022, 14:58
Nelia hat geschrieben:
Do 6. Okt 2022, 15:59
Petra hat geschrieben:
Do 6. Okt 2022, 16:12
Frau M. hat geschrieben:
Do 6. Okt 2022, 18:36
lybi hat geschrieben:
Do 6. Okt 2022, 20:30
Die vom Moor hat geschrieben:
Do 6. Okt 2022, 22:38
ChrisB hat geschrieben:
Do 6. Okt 2022, 22:56
Zitroneneis hat geschrieben:
Fr 7. Okt 2022, 06:10
Euch allen einen ganz lieben Dank für die vielen tollen Kommentare :herz_3: :jubel_reihe: :herz:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“