TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2041
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Beitrag von Wingmama » So 29. Aug 2021, 14:55

Die vom Moor hat geschrieben:
So 29. Aug 2021, 10:32
Also,ich kann mir nicht helfen,aber irgendwie finde ich die Salzspiralen sehr verlockend, insbesondere die Optik. :dusch:
Danke schön, ja ich finde auch die Optik durch die Salzkristalle toll
Da Bella hat geschrieben:
So 29. Aug 2021, 10:32
So schöne Seifen, ich finde beide Farben sehr hübsch. Dann drücke ich mal die Daumen, daß die Seifen Deinem Mann bei seiner Schuppenflechte gut tun.
Dank dir, ich habe nur Angst das ihm das Salz zu sehr auf der Haut brennt. Aber mein Mann meinte, es brennt doch bei mir und nicht bei dir
Tryit hat geschrieben:
So 29. Aug 2021, 10:34
Ich finde die Farben sehr schön und gerade die Spirale mi dem groben Salz ganz besonders ansprechend.
Herzlichen Dank
Seibara hat geschrieben:
So 29. Aug 2021, 12:07
Mir gefallen beide Seifen super :bravo:
Die türkise Farbe finde ich soo schön!

Ich bin mal gespannt, wie sehr das grobe Salz schrubbelt. Vielleicht magst du ja mal berichten, wenn sie in Verwendung ist nicken_freudig:
Danke schön, Barbara Natürlich werde ich berichten aber nicht vor Mutte Oktober. Ich würde sie gerne länger als 6 Wochen reifen lassen, aber mein Mann nervt mich jetzt schon das er sie gerne benutzen möchte
Regina1 hat geschrieben:
So 29. Aug 2021, 12:12
Mir gefallen beide sehr gut.
Die erste ganz besonders. :gluecks_klee:
Danke schön
Hecuba hat geschrieben:
So 29. Aug 2021, 12:55
wunderschöne Farben!
Herzlichen Dank
Gerti hat geschrieben:
So 29. Aug 2021, 12:59
Da hast du für deinen Mann wirklich ganz tolle Salz-Milchseifen gesiedet. :schwaermt2:
Beide finde ich super schön. :bravo: :daumen_hoch:
Dank deiner Antwort und dann das Ansehen deiner Seife habe ich mich rangetraut. Hast mir Mut gemacht und es hat geklappt Daaaaanke :herz: :herz_2:
ChrisB hat geschrieben:
So 29. Aug 2021, 14:45
Die Seifen sind sehr schön geworden und du hast sie auch toll fotografiert. Echt schön.
Danke schön
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2041
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Beitrag von Wingmama » So 29. Aug 2021, 14:57

Manu71 hat geschrieben:
So 29. Aug 2021, 14:21
Eine tolle Kombi ist das ...hoffe sie bringt auch das gewünschte Ergebnis für deinen Mann..tolle Seife :schwaermt2:
Bin gespannt was du berichtest. nicken_freudig:
Danke Manu, ich werde natürlich berichten und auch selber ausprobieren. Bis jetzt hatte ich mich nur an Soleseifen getraut oder mit wenig Salz. Die fand ich alle toll
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Beitrag von Seibara » So 29. Aug 2021, 15:05

Wingmama hat geschrieben:
So 29. Aug 2021, 14:55
Ich würde sie gerne länger als 6 Wochen reifen lassen
Das hat keine Eile, Christine :kuss_aufdrueck:
Ich würde sie auch schön lange reifen lassen, vor allem bei Hautproblemen nicken_freudig:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2041
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Beitrag von Wingmama » So 29. Aug 2021, 15:09

Seibara hat geschrieben:
So 29. Aug 2021, 15:05
Wingmama hat geschrieben:
So 29. Aug 2021, 14:55
Ich würde sie gerne länger als 6 Wochen reifen lassen
Das hat keine Eile, Christine :kuss_aufdrueck:
Ich würde sie auch schön lange reifen lassen, vor allem bei Hautproblemen nicken_freudig:
Da kennst du meinen Mann nicht, in dieser Beziehung ist er ungeduldiger als ich. Ich versuche aber mich damit raus zu reden, das wir ja am 24 10. wieder an die Nordsee fahren. Da braucht er keine Salzseife, erst nach den Urlaub. Dann hab ich wieder 3 Wochen raus geschunden.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Beitrag von Die Karierte » So 29. Aug 2021, 15:39

Toller Effekt mit den Salzkristallen, grad in Kombination mit der weich-runden Form, das ist echt Klasse.
Ich finds ja interessant, dass Dein Mann für die Schuppenflechte extra die Salzseife bestellt hat, denn eine Freundin von mir hat auch starke Hautprobleme und bestellt auch immer extra Salzseife bei mir. Ich hatte genau die gleichen Bedenken wie du wegen Brennen, aber sie mag sie total gern.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Beitrag von Gerti » So 29. Aug 2021, 17:11

Wingmama hat geschrieben:
So 29. Aug 2021, 14:55
Gerti hat geschrieben:
So 29. Aug 2021, 12:59
Da hast du für deinen Mann wirklich ganz tolle Salz-Milchseifen gesiedet. :schwaermt2:
Beide finde ich super schön. :bravo: :daumen_hoch:
Dank deiner Antwort und dann das Ansehen deiner Seife habe ich mich rangetraut. Hast mir Mut gemacht und es hat geklappt Daaaaanke :herz: :herz_2:
Von Herzen gerne liebe Christine. :umarmung: Ich freu mich ja immer, wenn ich irgendwie helfen kann. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Beitrag von Jules » So 29. Aug 2021, 19:08

Wow, die sehen großartig aus Christine! Besonders gut gefällt mir die Spiralseife, die ist so klasse, die runde Form, die tolle Farbe und die groben Salzkristalle, das gibt es sehr besondere Optik :herz:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2041
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Beitrag von Wingmama » So 29. Aug 2021, 19:52

Die Karierte hat geschrieben:
So 29. Aug 2021, 15:39
Toller Effekt mit den Salzkristallen, grad in Kombination mit der weich-runden Form, das ist echt Klasse.
Ich finds ja interessant, dass Dein Mann für die Schuppenflechte extra die Salzseife bestellt hat, denn eine Freundin von mir hat auch starke Hautprobleme und bestellt auch immer extra Salzseife bei mir. Ich hatte genau die gleichen Bedenken wie du wegen Brennen, aber sie mag sie total gern.
Danke dir. Dann bin ich mal zuversichtlich, das die Seife auch meinem Mann gefällt. Momentan probiert er eine Seife mit etwas Salz aus und findet sie gut, danach bekommt er eine Soleseife. Ich habe also noch genug im Angebot bis diese gereift ist
Jules hat geschrieben:
So 29. Aug 2021, 19:08
Wow, die sehen großartig aus Christine! Besonders gut gefällt mir die Spiralseife, die ist so klasse, die runde Form, die tolle Farbe und die groben Salzkristalle, das gibt es sehr besondere Optik :herz:
Danke schön Judith :herzchen_in_den_augen:

Ich muss zugeben, ich bin schon erstaunt, daß euch allen die blaue Spirale besser gefällt. Ich hab damit gerechnet, daß ihr eher entsetzt seid über das grobe Salz. Aber mir gefällt sie auch am besten und ich freu mich schon auf den Schrubbeleffekt.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1683
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Beitrag von Seifenoper » Mo 30. Aug 2021, 03:52

Mir gefallen alle drei. Die Farben sind alle toll.
Ich würde selber irgendwie kein so grobes Salz verwenden wollen, aber damit muss ja Dein Mann klarkommen und wenn er es so haben will.
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2041
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Beitrag von Wingmama » Mo 30. Aug 2021, 14:57

Seifenoper hat geschrieben:
Mo 30. Aug 2021, 03:52
Mir gefallen alle drei. Die Farben sind alle toll.
Ich würde selber irgendwie kein so grobes Salz verwenden wollen, aber damit muss ja Dein Mann klarkommen und wenn er es so haben will.
Danke schön :herz_blink: Ich war ja auch skeptisch, aber einfach mal abwarten was er sagt.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“