Gurkenseife + Gurke-Aloe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Gurkenseife + Gurke-Aloe

Beitrag von Petra Trautes » So 23. Aug 2020, 13:48

Sehr schöne Seifen sind das geworden.

Schade das bei deiner Aloe-Seife dann der Duft nicht mehr wahrnehmbar ist
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Gurkenseife + Gurke-Aloe

Beitrag von coco » So 23. Aug 2020, 14:36

Freesie hat geschrieben:
Sa 22. Aug 2020, 15:20
Das sind tolle Zutaten, sehen sehr schön aus. Die Haltbarkeit der Düfte ist leider unterschiedlich. In der Liste duftverhalten kannst du vorher schauen wie der Duft sich hält ggf. etwas höher dosieren oder deine Erfahrungen schreiben und mit uns teilen.
Im Nachhinein habe ich den Duft in der Liste gesucht und nicht gefunden. Ich solle die Liste um meine Erfahrung ergänzen.
Susanne hat geschrieben:
So 23. Aug 2020, 10:18
Beide sind tolle Kräuterseifchen, besonders das runde Stück mit der Marmorierung gefällt mir :herz_blink:
Ich habe für das runde Stück mal wieder eine Chipsform bemüht. Immer wieder schön und so praktisch zum ausformen :breit_grins:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2461
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Gurkenseife + Gurke-Aloe

Beitrag von Susanne » So 23. Aug 2020, 14:45

Stimmt, die sind praktisch :daumen_hoch:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gurkenseife + Gurke-Aloe

Beitrag von Frau M. » Mo 24. Aug 2020, 18:14

Angesichts deiner hübschen Gurkenseifen fällt mir ein, dass ich auch mal wieder Gurke verseifen sollte. Schön geworden! :daumen_hoch:
Schade, dass der Birnenduft nicht so lange hält, ich mag Birne auch sehr gern. Und ja, wäre schön, wenn du den Duft in der Verhaltensliste ergänzt! nicken_freudig:

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Gurkenseife + Gurke-Aloe

Beitrag von Zauberbär » Di 25. Aug 2020, 09:04

Zwei ganz tolle Seifen hast du gesiedet.
Gefallen mir richtig gut.
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Gin
Beiträge: 57
Registriert: So 26. Apr 2020, 13:12

Re: Gurkenseife + Gurke-Aloe

Beitrag von Gin » Di 25. Aug 2020, 15:57

Das klingt total super. Gurke und Aloe sind meine Lieblingszutaten wenn es fürs Gesicht sein soll.
Kompliment! :)

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Gurkenseife + Gurke-Aloe

Beitrag von coco » Mo 31. Aug 2020, 12:35

Gin hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 15:57
Das klingt total super. Gurke und Aloe sind meine Lieblingszutaten wenn es fürs Gesicht sein soll.
Kompliment! :)
Danke! :winkt_lieb:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“