Meine neue Seifenparade

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Meine neue Seifenparade

Beitrag von Seepferdchen » Do 18. Jun 2020, 21:44

Ich bewundere immer deine Neonwerke. Toll. Warte aber auch mal wieder auf eine Seife mit dem Kinderstempel... war das nicht ein gemalter Hase? Ich hab die Seife von dir noch. :wink_mit_muetze: :kuss: :kuss:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Meine neue Seifenparade

Beitrag von Susanne » Fr 19. Jun 2020, 09:02

Und wie mir Deine Stempelparade gefällt :herzchen_in_den_augen: Sie machen mir gleich gute Laune mit ihren fröhlichen Farben :gluecks_klee:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Meine neue Seifenparade

Beitrag von Petra Trautes » Fr 19. Jun 2020, 11:11

Sylvie hat geschrieben:
Do 18. Jun 2020, 17:43
Petra Trautes hat geschrieben:
Mi 17. Jun 2020, 08:48
Sylvie hat geschrieben:
Di 16. Jun 2020, 17:58
Ui, da warst du aber ganz schön fleißig. Und eine schöner als die andere. :schwaermt2:
Danke Sylvie :kuss_aufdrueck: für dein Lob. Klingt vielleicht eingebildet, aber wenn ich die Collage so sehe dann huscht mir sofort ein Lächeln ins Gesicht
Das ist überhaupt nicht eingebildetet. Darauf kannst Du echt stolz sein. Da würde es mir genauso gehen wie dir, denn die sind wirklich alle wunderschön geworden.
Danke :rot_werd_und_herzchen: :kuss:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“