Menthol

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Menthol

Beitrag von Petra Trautes » So 14. Jun 2020, 12:39

Es gibt so einige Seifensorten die bei mir nie wieder ausgehen dürfen und da zählt die Mentholseife mit dazu.

Du hast einen wunderschönen Swirl gemacht, gefällt mir absolut klasse deine Seife engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4962
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Menthol

Beitrag von Seibara » So 14. Jun 2020, 13:55

Deine Seife sieht sehr schön aus, gefällt mir richtig gut nicken_freudig:
Mentholseife klingt sehr spannend, das möchte ich auch demnächst mal probieren :zwinker:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Menthol

Beitrag von Regina1 » So 14. Jun 2020, 13:59

Schicker Swirl und schöne Grüntöne. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Menthol

Beitrag von Wingmama » So 14. Jun 2020, 21:03

Danke euch allen für die lieben Worte. :jubel_reihe:
Es ist tatsächlich eine Seife geworden, wo ich die Reifezeit nur schwer abwarten kann. Am liebsten würde ich sie sofort benutzen, so sehr gefällt mir ihr Duft.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“