Zum Thema Gewürze

Alles was sonst noch in die Seife kommen kann, versammelt sich hier (Salz, Zucker, Seide und vieles mehr).
Antworten
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3032
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Zum Thema Gewürze

Beitrag von Liriophe » Fr 15. Mai 2020, 16:21

Bin da gerade über eine super Seite zu Gewürzen gestolpert, dachte ich teil sie mal :zwinker: Im Grunde passt sie sowohl hier, als auch im Kochgedöns. Dachte mir, hier findet man sie leichter wieder.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 889
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Zum Thema Gewürze

Beitrag von Seifenprinzessin » Sa 16. Mai 2020, 08:43

:willkommen_hallo_du:
Ein toller Link, danke! :kuss:
Tolle Gewürze(Mischungen) sind das A und O in der Küche.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 799
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Zum Thema Gewürze

Beitrag von Jules » Sa 16. Mai 2020, 15:31

Oh danke fürs Teilen :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1276
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Zum Thema Gewürze

Beitrag von Freesie » Sa 16. Mai 2020, 21:52

Birte ich habe angefangen zu lesen, die Beschreibungen sind sehr ausführlich und interessant, danke Dir.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 2343
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Zum Thema Gewürze

Beitrag von Galadrielh » Sa 16. Mai 2020, 21:56

Hey super, das passt doch richtig hier, zum Innere Werte/Zusätzegedöns.
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
OHP = Ohne grossen Abwasch, Husch-husch fertig, Perfekt und sofort nutzbar, tolle ÜF-Möglichkeiten, keine Probleme mit Zusätzen und keine wochenlange Warterei

mein Blog und Youtube Kanal

Antworten

Zurück zu „Zusätze“