Noch ein Taiwan

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Noch ein Taiwan

Beitrag von Petra Trautes » Mo 11. Mai 2020, 17:25

linchen hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 15:52
:umarmung: Boah!

Du erstaunst mit immer neuen künstlerischen Schönheiten :herzchen_mal:

So ein schönes Foto, Du könntest so auch weiter sieden u mir ein Häuschen daraus bauen?
Ja?
Machst Du das bitte danke für mich?
Ein Seifenhäuschen? :herzchen_in_den_augen:

Darfst auch bei mir wohnen nicken_freudig: :herz_2:
Für unser Seifenhäuschen müssen wir uns aber noch was einfallen lassen, weil bei so Wetter wie gestern und heute ist unser Häuschen sonst irgendwann wech... :nicken_traurig: Aber Häuschen draus bauen ist tolle Idee, ich kann sieden wie jeck, Seife hat ausreichend Zeit als Mauer zu trocken - wenn nicht regnet und wir hätten endlich Zeit miteinander...

Aber ganz lieben Dank für deine lieben Worte :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Noch ein Taiwan

Beitrag von linchen » Mo 11. Mai 2020, 17:38

Petra Trautes hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 17:25
linchen hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 15:52
:umarmung: Boah!

Du erstaunst mit immer neuen künstlerischen Schönheiten :herzchen_mal:

So ein schönes Foto, Du könntest so auch weiter sieden u mir ein Häuschen daraus bauen?
Ja?
Machst Du das bitte danke für mich?
Ein Seifenhäuschen? :herzchen_in_den_augen:

Darfst auch bei mir wohnen nicken_freudig: :herz_2:
Für unser Seifenhäuschen müssen wir uns aber noch was einfallen lassen, weil bei so Wetter wie gestern und heute ist unser Häuschen sonst irgendwann wech... :nicken_traurig: Aber Häuschen draus bauen ist tolle Idee, ich kann sieden wie jeck, Seife hat ausreichend Zeit als Mauer zu trocken - wenn nicht regnet und wir hätten endlich Zeit miteinander...

Aber ganz lieben Dank für deine lieben Worte :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
Uuund wenn es weg geregnet ist, sieden wir uns ein neues u brauchen kein Bad einbauen.
Ist automatisch u inclusive mit Dusch Spaß u jede Menge Seifenschaum :herz_3:

Wie auch immer, zeigst Du uns bald noch mehr von Deinen Schätzen? :herzchen_in_den_augen:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Noch ein Taiwan

Beitrag von Petra Trautes » Mo 11. Mai 2020, 17:50

linchen hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 17:38

Uuund wenn es weg geregnet ist, sieden wir uns ein neues u brauchen kein Bad einbauen.
Ist automatisch u inclusive mit Dusch Spaß u jede Menge Seifenschaum :herz_3:

Wie auch immer, zeigst Du uns bald noch mehr von Deinen Schätzen? :herzchen_in_den_augen:
Du hast ja tolle Ideen, dann brauchen wir nur Badewanne die das Regenwasser automatisch erwärmt, dann haben wir :badezimmer72: und gibt bei uns immer Schaumpartys. Und das Thema :abwasch: wäre auch ganz schnell erledigt, mal eben ein Seifchen aus der Wand holen und wieder zum Trocknen zurück :kichern:

Na wenn der Taiwan das Rennen macht in der TSH ganz bestimmt :hexenkessel:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Noch ein Taiwan

Beitrag von linchen » Mo 11. Mai 2020, 19:40

Petra Trautes hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 17:50
linchen hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 17:38

Uuund wenn es weg geregnet ist, sieden wir uns ein neues u brauchen kein Bad einbauen.
Ist automatisch u inclusive mit Dusch Spaß u jede Menge Seifenschaum :herz_3:

Wie auch immer, zeigst Du uns bald noch mehr von Deinen Schätzen? :herzchen_in_den_augen:
Du hast ja tolle Ideen, dann brauchen wir nur Badewanne die das Regenwasser automatisch erwärmt, dann haben wir :badezimmer72: und gibt bei uns immer Schaumpartys. Und das Thema :abwasch: wäre auch ganz schnell erledigt, mal eben ein Seifchen aus der Wand holen und wieder zum Trocknen zurück :kichern:

Na wenn der Taiwan das Rennen macht in der TSH ganz bestimmt :hexenkessel:

Gemeinsam haben wir noch bessere Ideen :geht_licht_auf: :freund_faeuste_schwing:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Noch ein Taiwan

Beitrag von Petra Trautes » Mo 11. Mai 2020, 20:41

Gewiss ließen sich einige der TSH-Themen alle in eine Seife vereinen... oder zwei, oder drei... :breit_grins:

Menthol-Taiwan in schwarz-weiß, oder Taiwan in rot-weiß-grün (für mich die klassischen Weihnachtsfarben), oder den Taiwan in schönen sommerlichen Farben, somit hätten wir auch den Cocktail noch mit vereint... also drei Seifen könnten es werden nicken_freudig:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Noch ein Taiwan

Beitrag von linchen » Mo 11. Mai 2020, 21:50

Petra Trautes hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 20:41
Gewiss ließen sich einige der TSH-Themen alle in eine Seife vereinen... oder zwei, oder drei... :breit_grins:

Menthol-Taiwan in schwarz-weiß, oder Taiwan in rot-weiß-grün (für mich die klassischen Weihnachtsfarben), oder den Taiwan in schönen sommerlichen Farben, somit hätten wir auch den Cocktail noch mit vereint... also drei Seifen könnten es werden nicken_freudig:
:ausflipp: so machen wir das.
Wir vereinen alle Taiwane :vor_freude_huepf:

:lautsprecher: Geeeerrtiiii, wir haben die TSH schon ausgewertet
Wir sind feeertiiig :jubel:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Noch ein Taiwan

Beitrag von Petra Trautes » Di 12. Mai 2020, 08:08

linchen hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 21:50
Petra Trautes hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 20:41
Gewiss ließen sich einige der TSH-Themen alle in eine Seife vereinen... oder zwei, oder drei... :breit_grins:

Menthol-Taiwan in schwarz-weiß, oder Taiwan in rot-weiß-grün (für mich die klassischen Weihnachtsfarben), oder den Taiwan in schönen sommerlichen Farben, somit hätten wir auch den Cocktail noch mit vereint... also drei Seifen könnten es werden nicken_freudig:
:ausflipp: so machen wir das.
Wir vereinen alle Taiwane :vor_freude_huepf:

:lautsprecher: Geeeerrtiiii, wir haben die TSH schon ausgewertet
Wir sind feeertiiig :jubel:
Nein, Gerti soll nicht schon zumachen, erst müssen wir um noch ein paar Kreuzchen bei Gerti fragen... und dann die anderen davon überzeugen das Taiwan so schön wandel- und kombinierbar ist mit allem anderen was aufgelistet war (außer vielleicht Harz, da lässt sich nicht viel swirlen nicken_freudig: )
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“