Teamgeist

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Teamgeist

Beitrag von Hecuba » Di 14. Apr 2020, 20:29

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue ist ein Dankeschön an die Mitglieder unseres Teams (bei der Arbeit), weil wir in Coronazeiten einiges mehr zu bewältigen haben und ich für das phantastische Miteinander einfach einmal „Danke“ sagen möchte. Da es ein Team aus Frauen und Männern ist, habe ich – von manchen Stereotypen kommt man wirklich schlecht los - Rosa, Orange, Lila und Blau gewählt. Hinein in den Siedetopf wanderten Sonnenblumenöl h.o., Mandelöl, Kokosöl, Palmöl und Rizinusöl, der LU beträgt 11%, und beduftet ist sie mit Nautic. Denn das geht gut als Unisexduft durch und ist ganz brav.
Wenn man die Stücke so nebeneinander liegt, sieht man sogar Comicfiguren.... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collaget.JPG
collagetea.JPG
collagete.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Teamgeist

Beitrag von Jules » Di 14. Apr 2020, 20:44

Was ein Traumseifchen Sonja! Mega Farben und mir dem Sprüchle drauf - ich möchte auch in deinem Team sein! :auge_zudrueck:
Und yeah ich sehe die Comicfiguren :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Teamgeist

Beitrag von Hecuba » Di 14. Apr 2020, 22:30

ich nähme Dich sehr gerne in mein Team :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Teamgeist

Beitrag von Regina1 » Di 14. Apr 2020, 23:05

Liebe Sonja du hast so einen schönen Beitrag geschrieben.
Dein Motto..... Danke..... find ich sehr gut.
Deine Seife gefällt mir sehr gut. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2556
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Teamgeist

Beitrag von Tryit » Di 14. Apr 2020, 23:39

So eine schöne Seifen, die passt toll zum Thema. Da wird sich das Team sicherlich ganz riesig freuen. Die Comicfiguren sehe ich auch.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Teamgeist

Beitrag von Vin » Mi 15. Apr 2020, 02:03

Eine schöne Geste von dir.
Und die Seifen erinnern mich an Bilder des Expressionismus . So umwerfend schöne, leuchtende Farben.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Teamgeist

Beitrag von Hecuba » Mi 15. Apr 2020, 15:24

so lieb von Euch, danke! :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Teamgeist

Beitrag von Sylvie » Mi 15. Apr 2020, 20:03

Wow, die ist dir aber gut gelungen.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Teamgeist

Beitrag von Freesie » Mi 15. Apr 2020, 20:16

Die sind total schön geworden, die Farben mit den Verläufen gefallen mir sehr. Comics, ja das stimmt, ich sehe sie auch.
Was für eine schöne Geste, die Teammitglieder werden sich freuen. :herz_2:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Teamgeist

Beitrag von Hecuba » Mi 15. Apr 2020, 20:27

danke, Ihr Lieben! :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“