Kleines Jubiläum - Seife Nr. 1300

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Kleines Jubiläum - Seife Nr. 1300

Beitrag von Liriophe » Do 26. Mär 2020, 10:23

1300 :ausflipp: Meine Herren! :gibt_herz: Super schön geworden ist sie und so aufwendig! Die Farbe würde ich ja super gern sehen, strahlendes orange gehört zu meinen Lieblingen.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kleines Jubiläum - Seife Nr. 1300

Beitrag von Frau M. » Do 26. Mär 2020, 12:44

Wahnsinn! Schon 1300 Seifen? Herzlichen Glückwunsch! :blumen_ueberreich:
Auch diese Seife ist hübsch geworden! Die geometrischen Muster gefallen mir gut! :bravo:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kleines Jubiläum - Seife Nr. 1300

Beitrag von Petra » So 29. Mär 2020, 16:14

Liebe Trude,
Glückwunsch zu der 1300sten Seife! :smilie_hochwerf:
Und sie strahlt so schön - ob nun wie auf dem Foto in Pink oder wie in Echt in Neon-Orange. Ein echter Hingucker! :herzchen_in_den_augen:
Auch das Muster macht sich toll.

Auf die nächsten 1300 (und dann weitere 1300 und dann weitere...)

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Nov 2019, 13:03

Re: Kleines Jubiläum - Seife Nr. 1300

Beitrag von Renate149 » Di 31. Mär 2020, 14:04

Glückwunsch zur Seife Nummer 1300!

Ich nummeriere nun auch meine Seifen - bin bei Nr. 67 (habe am 2.11.2019 meine erste Seife gemacht).

Nun habe ich schon eine Menge Seifen - habe auch schon etliche im Verwandten- und Freundeskreis verschenkt, die nun alle GUT für 1 Jahr versorgt sind.

Aber was macht man mit den noch übrigen - unzähligen !!! - Seifen?

Spenden an diverse Organisationen?

Oder macht man nur mehr Mikro - Chargen ?
Liebe Grüße
Renate
:badezimmer72:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“