Zeigt her eure Füße

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Re: Zeigt her eure Füße

Beitrag von Amber » Do 26. Mär 2020, 12:55

Die sieht richtig toll aus - macht auch gute Laune! Ja bitte berichte, was deine Füsse dazu meinen.

Neemöl - äääähm, mag ich auch nicht gern, aber die Füsse sind ja weit weg von der Nase :breit_grins:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure Füße

Beitrag von Frau M. » Do 26. Mär 2020, 13:05

Meinen Augen gefällt diese Seife auch! :bravo:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure Füße

Beitrag von Petra » So 29. Mär 2020, 16:54

soapaholic hat geschrieben:
Di 24. Mär 2020, 16:01
Fuß Peeling Seife
Eine bessere Gestaltung für eine Fußpeeling-Seife kann man sich kaum vorstellen. Wunderbar gelungen, liebe Katja! :herzchen_mal:

Und auch wenn der Duft nicht so lecker ist, die Füße sind weit genug von der Nase weg. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Zeigt her eure Füße

Beitrag von soapaholic » Do 7. Mai 2020, 16:28

Amber hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 12:55
Die sieht richtig toll aus - macht auch gute Laune! Ja bitte berichte, was deine Füsse dazu meinen.

Neemöl - äääähm, mag ich auch nicht gern, aber die Füsse sind ja weit weg von der Nase :breit_grins:
Liriophe hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 10:36
Die ist ja süß! :schwaermt2: Als würde man am Meeresstrand stehen. Da muss ich gleich an Urlaub denken und hab den Duft von Meer, Salz und Algen in der Nase. Bin sehr gespannt, wie du sie empfindest. Würde mich freuen, wenn du uns berichtest wie deine Füße sie finden.
So getestet... alsoooo... der Duft ist immer noch :uebel2: bäääh... zum Glück haben die Füße keine Nase :lachend_auf_den_tisch_hau:
Aber die Seife an sich ist toll für die Füß... schrubbelt leicht ( für Körper wärs mir zu arg aber für Füße perfekt) und danach fühlen sich sowohl Füße als auch Hände schön weich an, hat sogar mein Mann mit seinen Handwerkerhänden festgestellt :kichern:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Zeigt her eure Füße

Beitrag von soapaholic » Do 7. Mai 2020, 16:29

soapaholic hat geschrieben:
Do 7. Mai 2020, 16:28
Amber hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 12:55
Die sieht richtig toll aus - macht auch gute Laune! Ja bitte berichte, was deine Füsse dazu meinen.

Neemöl - äääähm, mag ich auch nicht gern, aber die Füsse sind ja weit weg von der Nase :breit_grins:
Liriophe hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 10:36
Die ist ja süß! :schwaermt2: Als würde man am Meeresstrand stehen. Da muss ich gleich an Urlaub denken und hab den Duft von Meer, Salz und Algen in der Nase. Bin sehr gespannt, wie du sie empfindest. Würde mich freuen, wenn du uns berichtest wie deine Füße sie finden.
So getestet... alsoooo... der Duft ist immer noch :uebel2: bäääh... zum Glück haben die Füße keine Nase :lachend_auf_den_tisch_hau:
Aber die Seife an sich ist toll für die Füß... schrubbelt leicht ( für Körper wärs mir zu arg aber für Füße perfekt) und danach fühlen sich sowohl Füße als auch Hände schön weich an, hat sogar mein Mann mit seinen Handwerkerhänden festgestellt :kichern:
Läßt sich der Neem Geruch eigentlich mit irgendwas übertünchen? ODer gibts was was gepaart damit dann toll riecht? hat da jemand erfahungswerte?
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure Füße

Beitrag von Hecuba » Do 7. Mai 2020, 16:52

gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Amber

Re: Zeigt her eure Füße

Beitrag von Amber » Do 7. Mai 2020, 23:31

Danke für die Rückmeldung, das hört sich toll an und die Füsse sind ja eben weit weg von der Nase; bei mir allerdings nicht soooooo sehr :breit_grins:

Hast du das Neemöl aus eine bestimmten Grund eingesetzt? Ansonsten wäre es ja einfach: weglassen und was besser duftendes, vielleicht Rosmarin o.ö. einsetzen?

Aber sonst würde ich diese Seife doch gern mal selber machen :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1777
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt her eure Füße

Beitrag von Quapytia » Fr 8. Mai 2020, 00:19

Ich kann mich garnicht satt sehen an der Seife. Die ist wunderbar harmonisch! Man/Frau hört richtig die Wellen rauschen, sieht dem Übergang zwischen Meer und Sand und fühlt den weichen und kratzige Sand an den Füßen.
Liebe Grüße
Karin

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure Füße

Beitrag von Vin » Fr 8. Mai 2020, 05:50

So sieht eine Fußpeelingseife aus.
Toll.

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Zeigt her eure Füße

Beitrag von Liriophe » Fr 8. Mai 2020, 09:03

soapaholic hat geschrieben:
Do 7. Mai 2020, 16:29
Läßt sich der Neem Geruch eigentlich mit irgendwas übertünchen? ODer gibts was was gepaart damit dann toll riecht? hat da jemand erfahungswerte?
Neem übertünchen ist schwer, wenn du es geringer dosierst geht es bissel besser. Ich würde es wohl auch mit Teebaum, Rosmarin, Salbei oder ähnlichen Kräuterdüften probieren. Gottseidank habe ich mich durch Jahrzente des Neem Haarshampoo nutzens an den Geruch gewöhnt.

Ich schreib dir mal meine ätherische Ölmischung für die Füße, vielleicht nutzt es dir ja etwas. Nutze ich nach jedem Schwimmbadbesuch, da ich mir sonst sofort Fußpilz einfange. Damit hab ich es im Griff und die Füße sind schön gepflegt und fühlen sich wohl.

Johanniskrautöl
Palmarosa
Lavendel fein
Rosengeranie
Rosmarin
Teebaumöl
Vetiver
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“