TSH Februar - "Frühlings-Swirl"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: TSH Februar - "Frühlings-Swirl"

Beitrag von rrexcell » So 23. Feb 2020, 14:51

Ein Traum dieser Frühlings-Swirl :herzchen_in_den_augen:
Irgendwann krieg ich soeinen hoffentlich auch hin...
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: TSH Februar - "Frühlings-Swirl"

Beitrag von soapaholic » So 23. Feb 2020, 15:35

:herzchen_in_den_augen: der swirl ist echt wunderschön geworden
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Februar - "Frühlings-Swirl"

Beitrag von Frau M. » So 23. Feb 2020, 15:53

Oh, liebe Gerti, das ist ein wunderschöner, zarter Frühlingsswirl geworden! Schöne Farben hast du dafür ausgesucht! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Februar - "Frühlings-Swirl"

Beitrag von Manu71 » So 23. Feb 2020, 16:00

Ich bin begeistert...die ist wirklich wunderschön
So zart...echt toll engel_rosa_wolke:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH Februar - "Frühlings-Swirl"

Beitrag von Trude » So 23. Feb 2020, 16:47

Gerti, mich hauts weg. Die ist ja sowas von schön geworden.
Wenn ich nicht wüsste, dass ich sowas ja doch niemals hinkriegen würde, hätte ich jetzt gleich wieder Lust zum Seifeln.

henni

Re: TSH Februar - "Frühlings-Swirl"

Beitrag von henni » So 23. Feb 2020, 20:00

Ein wunderschöner zarter frühlingshafter Swirl engel_rosa_wolke: eine einfach perfekte Seife ist Dir gelungen

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: TSH Februar - "Frühlings-Swirl"

Beitrag von krapi » So 23. Feb 2020, 20:02

Die ist wunderschön geswirlt, die Farben sehen so richtig nach Frühling aus. Toll!

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: TSH Februar - "Frühlings-Swirl"

Beitrag von Die Karierte » So 23. Feb 2020, 20:03

Wow, diese zarten Swirls mag ich ja total gerne! Und tolle Farben. Sieht aus wie Frühlingsblüten :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Februar - "Frühlings-Swirl"

Beitrag von Gerti » So 23. Feb 2020, 20:06

linchen hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 14:17
:schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Göööörtiiii?

Oft versucht u nie erreicht, willst Du da mal ne Schulklasse zu machen?

Dein swirl ist sooooo schöööön :herzchen_mal:

Bütte, bütte zeig uns wie der geht, jaaa?

Wir möchten auch mal so schöne Seifchen machen wie Du :gibt_rose:
Ach linchen, guck doch mal hier.
Da hat doch die liebe Petra schon eine so schöne Anleitung verfasst, das bekommst du sicher auch hin, wenn nicht besser als ich. Genauso hab ich geswirlt, auch wenn es bei mir anders aussieht. Da haben auch die vielen Bügelschwing-Trockenübungen nicht so richtig geholfen. :kichern: Sobald der Bügel im Seifenleim steckt, funzt das nicht mehr so gut wie in der Luft. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Februar - "Frühlings-Swirl"

Beitrag von linchen » So 23. Feb 2020, 20:12

Gerti hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 20:06
linchen hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 14:17
:schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Göööörtiiii?

Oft versucht u nie erreicht, willst Du da mal ne Schulklasse zu machen?

Dein swirl ist sooooo schöööön :herzchen_mal:

Bütte, bütte zeig uns wie der geht, jaaa?

Wir möchten auch mal so schöne Seifchen machen wie Du :gibt_rose:
Ach linchen, guck doch mal hier.
Da hat doch die liebe Petra schon eine so schöne Anleitung verfasst, das bekommst du sicher auch hin, wenn nicht besser als ich. Genauso hab ich geswirlt, auch wenn es bei mir anders aussieht. Da haben auch die vielen Bügelschwing-Trockenübungen nicht so richtig geholfen. :kichern: Sobald der Bügel im Seifenleim steckt, funzt das nicht mehr so gut wie in der Luft. :auge_zudrueck:

:kuss_aufdrueck: Oh danke, den Fred kannte ich noch gar nicht :ausflipp:
Das probier ich mal :kann_nicht_abwarten:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“