Das Bild wurde mir mal von einer chinesischen Studentin geschenkt. Es ist tatsächlich ein Schieferstein, und als ich die beiden "Kranich"-Seifen entdeckt habe, habe ich mich sofort daran erinnert, dass ich dieses wunderschöne Bild noch habe.Seifenblume hat geschrieben:liebe Carina...ich bin begeistert von deiner Seife...der Swirl ist ja wunderschön geworden....und deine Farbwahl passt perfekt zusammen
edit fragt: was ist das für ein hammer Bild/Stein im Hintergrund....?.... ich find das Teil traumhaft...bin verliebt
Verwunschenes Seiflein
Re: Verwunschenes Seiflein
das ist ja überhaupt eine neue Idee: die zwei für eine-Seife. Coole Idee!Kitty-Curl hat geschrieben:Aber Carina...carina7 hat geschrieben:Ich weiß nicht, was das los ist, ich hab früher ja auch schon Fotos hochgeladen und es hat geklappt. Bei einem Foto ging es jetzt, bei den anderen beiden nicht. Frust schieb!Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Carina....![]()
![]()
Das mit den Fotos könnte daran liegen, dass einfach eine Position im kopierten Link fehlt oder falsch ist... Bei deiner Orange Blossom sieht man deine Bilder leider auch nicht...
Versuchs einfach noch mal und ich verlink dir noch mal die Anleitung hier her....
Mach dir keine Gedanken, dass schaffst du schon!!! Lösch einfach deine kopierten Links komplett und Versuch es erneut....das wird schon...sind doch alle da jetzt...!!!
![]()
![]()
oft kopiert man die ganze Straße von Buchstaben und Zahlen nit bis zum Ende und wenn ein Ding fehlt, dann funktioniert gar nix mehr... Aber nun sind sie ja alle da....!!!! Vielleicht schaut Arno mal drüber und weiß Rat, falls es doch was anderes ist...
![]()
Ich hab bestimmt 10 mal kopiert, und bei einem Foto hat es immer noch nicht geklappt. ich verstehe es also immer noch nicht.
So!!! Und nun zu deinen Seifchen:
...das ist ja eine coole Sache, die aus eins-mach-zwei-Seifchen-Geschichte und sie sehen beide total schön aus...![]()
![]()
das Weihnachtsseifchen mit den Auflegern gefällt mir um einen Ticken besser - die Farben sind im wahrsten Sinne des Wortes der BURNER...
sehr, sehr hübsch gemacht...!!!
![]()
![]()
-
Amber
Liebe Carina, weisst du was? Ich hüpfe doch gleich eine Runde mit (obwohl das meinem armen Knie nicht gerade gut tut)
Die Seife ist durch den Swirl sooo schön geworden und auch die Farben sind wunderbar, so weich und harmonisch.
Die Seife ist durch den Swirl sooo schön geworden und auch die Farben sind wunderbar, so weich und harmonisch.
- Seifenblume
danke Carina....der Stein ist so was von wunderschön...daran kann ich mich garnicht satt sehen...carina7 hat geschrieben:Das Bild wurde mir mal von einer chinesischen Studentin geschenkt. Es ist tatsächlich ein Schieferstein, und als ich die beiden "Kranich"-Seifen entdeckt habe, habe ich mich sofort daran erinnert, dass ich dieses wunderschöne Bild noch habe.Seifenblume hat geschrieben:liebe Carina...ich bin begeistert von deiner Seife...der Swirl ist ja wunderschön geworden....und deine Farbwahl passt perfekt zusammen
edit fragt: was ist das für ein hammer Bild/Stein im Hintergrund....?.... ich find das Teil traumhaft...bin verliebt
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Seifchen - sie sind alle schön geworden 
Wow, von Oben ist sie wunderschön Weihnachtlich geworden, mit den kleinen Auflegern eine Augenweide
Das sich von Unten so kunstvolle Kraniche zeigen finde ich auch toll

Das sich von Unten so kunstvolle Kraniche zeigen finde ich auch toll
-
henni
Tolle Farbwahl und der zarte Swirl ist wunderschön, aber die Seite mit den Auflegern gefällt mir auch super !
Gruss von Steffi
-
Lavendel
Liebe Carina,
Was für eine tolle Überraschung, die sind wirklich wunderschön. Ich kann dich verstehen, dass du dich so sehr freust. Die Weihnachtsseifchen mit den Auflegern sind so schön stimmig.

Was für eine tolle Überraschung, die sind wirklich wunderschön. Ich kann dich verstehen, dass du dich so sehr freust. Die Weihnachtsseifchen mit den Auflegern sind so schön stimmig.
- arwenabendstern
Wow, wie toll. Die Seife mit den Auflegern finde ich wunderschön, und der versteckte Swirl - klasse.
LG
Marianne
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269
http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269
http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/