Verwunschenes Seiflein

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
carina7
Re: Verwunschenes Seiflein

Beitrag von carina7 » So 29. Nov 2015, 11:04

Seifenblume hat geschrieben:liebe Carina...ich bin begeistert von deiner Seife...der Swirl ist ja wunderschön geworden.... :bravo: und deine Farbwahl passt perfekt zusammen

edit fragt: was ist das für ein hammer Bild/Stein im Hintergrund....?.... ich find das Teil traumhaft...bin verliebt :herz_3:
Das Bild wurde mir mal von einer chinesischen Studentin geschenkt. Es ist tatsächlich ein Schieferstein, und als ich die beiden "Kranich"-Seifen entdeckt habe, habe ich mich sofort daran erinnert, dass ich dieses wunderschöne Bild noch habe.

carina7

Beitrag von carina7 » So 29. Nov 2015, 11:06

Kitty-Curl hat geschrieben:
carina7 hat geschrieben:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Carina.... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
Das mit den Fotos könnte daran liegen, dass einfach eine Position im kopierten Link fehlt oder falsch ist... Bei deiner Orange Blossom sieht man deine Bilder leider auch nicht...
Versuchs einfach noch mal und ich verlink dir noch mal die Anleitung hier her....
Mach dir keine Gedanken, dass schaffst du schon!!! Lösch einfach deine kopierten Links komplett und Versuch es erneut....das wird schon... :kuss_aufdrueck:
Ich weiß nicht, was das los ist, ich hab früher ja auch schon Fotos hochgeladen und es hat geklappt. Bei einem Foto ging es jetzt, bei den anderen beiden nicht. Frust schieb!
Aber Carina... :kuss_aufdrueck: sind doch alle da jetzt...!!! :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: oft kopiert man die ganze Straße von Buchstaben und Zahlen nit bis zum Ende und wenn ein Ding fehlt, dann funktioniert gar nix mehr... Aber nun sind sie ja alle da....!!!! Vielleicht schaut Arno mal drüber und weiß Rat, falls es doch was anderes ist... :kuss_aufdrueck:

Ich hab bestimmt 10 mal kopiert, und bei einem Foto hat es immer noch nicht geklappt. ich verstehe es also immer noch nicht.

So!!! Und nun zu deinen Seifchen:
...das ist ja eine coole Sache, die aus eins-mach-zwei-Seifchen-Geschichte und sie sehen beide total schön aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: das Weihnachtsseifchen mit den Auflegern gefällt mir um einen Ticken besser - die Farben sind im wahrsten Sinne des Wortes der BURNER... :herzchen_in_den_augen: sehr, sehr hübsch gemacht...!!! :gibt_herz: :herz_blink: :kuss_aufdrueck:
das ist ja überhaupt eine neue Idee: die zwei für eine-Seife. Coole Idee! :-)

Amber

Beitrag von Amber » So 29. Nov 2015, 11:21

Liebe Carina, weisst du was? Ich hüpfe doch gleich eine Runde mit (obwohl das meinem armen Knie nicht gerade gut tut) :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Die Seife ist durch den Swirl sooo schön geworden und auch die Farben sind wunderbar, so weich und harmonisch. :gluecks_klee:

Seifenblume

Beitrag von Seifenblume » So 29. Nov 2015, 11:21

carina7 hat geschrieben:
Seifenblume hat geschrieben:liebe Carina...ich bin begeistert von deiner Seife...der Swirl ist ja wunderschön geworden.... :bravo: und deine Farbwahl passt perfekt zusammen

edit fragt: was ist das für ein hammer Bild/Stein im Hintergrund....?.... ich find das Teil traumhaft...bin verliebt :herz_3:
Das Bild wurde mir mal von einer chinesischen Studentin geschenkt. Es ist tatsächlich ein Schieferstein, und als ich die beiden "Kranich"-Seifen entdeckt habe, habe ich mich sofort daran erinnert, dass ich dieses wunderschöne Bild noch habe.
danke Carina....der Stein ist so was von wunderschön...daran kann ich mich garnicht satt sehen... :herz_3:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Skyler

Beitrag von Skyler » So 29. Nov 2015, 12:51

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Seifchen - sie sind alle schön geworden engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Susanne

Beitrag von Susanne » So 29. Nov 2015, 13:55

Wow, von Oben ist sie wunderschön Weihnachtlich geworden, mit den kleinen Auflegern eine Augenweide :weihnachtsbaum:
Das sich von Unten so kunstvolle Kraniche zeigen finde ich auch toll :herz_2: :herz_2:

henni

Beitrag von henni » So 29. Nov 2015, 14:06

:rot_werd_und_herzchen: Wundervoll Deine Seifen das Bild passt zur Seife, die zweite gefällt mir am besten

saj

Beitrag von saj » So 29. Nov 2015, 15:47

Tolle Farbwahl und der zarte Swirl ist wunderschön, aber die Seite mit den Auflegern gefällt mir auch super !
Gruss von Steffi

Lavendel

Beitrag von Lavendel » So 29. Nov 2015, 15:58

Liebe Carina,
Was für eine tolle Überraschung, die sind wirklich wunderschön. Ich kann dich verstehen, dass du dich so sehr freust. Die Weihnachtsseifchen mit den Auflegern sind so schön stimmig. :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2: engel_rosa_wolke:

arwenabendstern

Beitrag von arwenabendstern » So 29. Nov 2015, 16:00

Wow, wie toll. Die Seife mit den Auflegern finde ich wunderschön, und der versteckte Swirl - klasse.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“