Gallseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Gallseife

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 11. Nov 2019, 06:27

Sehr schön. Jetzt hast Du mich auch angefixt. Das ist gemein.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gallseife

Beitrag von Juli intheSky » Mo 11. Nov 2019, 10:08

Also,damit will man nicht putzen. Man will sie anhimmeln und in den Händen hin und her drehen,wie einen Schatz :augen_fliegen_raus: :schwaermt2:
Wie hast du überfettet Sylvie? Bitte berichte über die Meinungen der Putzseifennutzer/innen nicken_freudig: :bravo:

Karin B.

Re: Gallseife

Beitrag von Karin B. » Mo 11. Nov 2019, 10:32

Die ist sehr schön geworden. Fast zu schade zum benutzen.

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gallseife

Beitrag von Frau M. » Mo 11. Nov 2019, 13:00

Im Ernst? So sieht bei dir eine Flecken- und Putzseife aus? Was für edle Stücke! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Gallseife

Beitrag von Sylvie » Mo 11. Nov 2019, 17:03

Juli intheSky hat geschrieben:
Mo 11. Nov 2019, 10:08
Also,damit will man nicht putzen. Man will sie anhimmeln und in den Händen hin und her drehen,wie einen Schatz :augen_fliegen_raus: :schwaermt2:
Wie hast du überfettet Sylvie? Bitte berichte über die Meinungen der Putzseifennutzer/innen nicken_freudig: :bravo:
Liebe Juli, die Seife soll ja Flecken entfernen und nicht unbedingt Pflegen, deshalb ist sie auch eine Putzseife mit 0% Unterlaugt. Also ich glaube nicht, dass du Freude daran hättest sie in den Händen zu drehen. Schäumen tut sie allerdings wie hulle. :breit_grins:
Frau M. hat geschrieben:
Mo 11. Nov 2019, 13:00
Im Ernst? So sieht bei dir eine Flecken- und Putzseife aus? Was für edle Stücke! :schwaermt2:
Wer mich kennt, weiß, dass ich aus allem etwas Schönes machen möchte. Die Seife kann ja nix dafür, dass sie nur zum Saubermachen genutzt wird.
Ich finde auch Putz oder Haarseife darf schön aussehen. Vielleicht putzt man dann lieber, wenn man eine ansprechende Seife dafür hat.... :kichern:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Markus
Beiträge: 73
Registriert: Do 12. Sep 2019, 16:47
Wohnort: Krummnussbaum

Re: Gallseife

Beitrag von Markus » Di 12. Nov 2019, 05:50

Wow, finde ich echt toll, dass ich mit meinen Hirnspinnerein wem anfixen kann :lachend_auf_den_tisch_hau:
Deine Gallseife ist auch wunderschön geworden :herz_blink:
Ich würde mich fast nicht trauen eine Gallseife so schön zu machen wegen der Verwechslungsgefahr. Obwohl sie ja auch nicht schadet.
Ich kann dir gleich eine geniale Verwendung dafür empfehlen:
schau mal hier

Mit diesem Fleckenvorwaschspray habe ich mittlerweile die todgesagtesten Kleidungsstücke wieder retten können. Bin in der Arbeit schon der Hero weil ich die dreckigste Jacke ever (5 Jahre in Verwendung ohne Waschen, mit Kaffee und man will es nicht wissen womit noch) mit diesem Spray wieder schneeweiß gemacht habe.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Gallseife

Beitrag von Sylvie » Mi 13. Nov 2019, 16:16

Markus hat geschrieben:
Di 12. Nov 2019, 05:50
Wow, finde ich echt toll, dass ich mit meinen Hirnspinnerein wem anfixen kann :lachend_auf_den_tisch_hau:
Deine Gallseife ist auch wunderschön geworden :herz_blink:
Ich würde mich fast nicht trauen eine Gallseife so schön zu machen wegen der Verwechslungsgefahr. Obwohl sie ja auch nicht schadet.
Ich kann dir gleich eine geniale Verwendung dafür empfehlen:
schau mal hier

Mit diesem Fleckenvorwaschspray habe ich mittlerweile die todgesagtesten Kleidungsstücke wieder retten können. Bin in der Arbeit schon der Hero weil ich die dreckigste Jacke ever (5 Jahre in Verwendung ohne Waschen, mit Kaffee und man will es nicht wissen womit noch) mit diesem Spray wieder schneeweiß gemacht habe.
Das hört sich super an Markus.
Muss nur noch überlegen, wie ich die Feste Seife am Besten auflöse. Aber das probier ich def. mal aus.
Diese Seife wird übrigens separat gelagert, damit man sie nicht ausversehen zum Händewaschen nimmt. :breit_grins:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

auma
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 09:36

Re: Gallseife

Beitrag von auma » Fr 15. Nov 2019, 15:49

So ne schöne Gallseife :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“