Nein nur Spaß, ich glaub dir das schon.
Dat Federviech
Re: Dat Federviech
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
- Erdbeerblondes
- Moderatorin
Boah du bist die Crocki-Königin. Wunderschön.
Liebe Grüße Simone
Liebe Grüße Simone
Im Leben ist die nicht aus dem Crocki! Wie machst du dass bloß? Die sehen immer aus als wären es CPs. Und dann noch so einen Swirl hinkriegen! Fast schon eine Frechheit
Wir sollten Ivonne zum Treffen entführen, ich bring den Crocki mit *g*
- Erdbeerblondes
- Moderatorin
Ich bin dafür. Ich bringe auch noch einen mit.
Sie kann ja mit dem Flieger kommen.
Liebe Grüße Simone
Ach, ihr seid ja lieb
Ja das Treffen ist für mich am adw, das wird nicht hinhauen
Ich weiß auch nicht, wie ich das mache. LF reduziere ich mittlerweile hardcore auf 20 bis allerhöchstens 25%, damit ich mach hinten raus mehr Luft habe und der Rest ist so irgendwie aus der Hüfte.
Ich könnte versuchen, ein Video zu machen, ich beauftrage den Mann mal, ein Stativ zu bauen...
Ja das Treffen ist für mich am adw, das wird nicht hinhauen
Ich weiß auch nicht, wie ich das mache. LF reduziere ich mittlerweile hardcore auf 20 bis allerhöchstens 25%, damit ich mach hinten raus mehr Luft habe und der Rest ist so irgendwie aus der Hüfte.
Ich könnte versuchen, ein Video zu machen, ich beauftrage den Mann mal, ein Stativ zu bauen...
- Erdbeerblondes
- Moderatorin
Naja, du könntest von Bremen nach Stuttgart fliegen und ich nehm dich von dort aus mit.Ivonne hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2019, 07:05Ach, ihr seid ja lieb![]()
Ja das Treffen ist für mich am adw, das wird nicht hinhauen![]()
Oder du fliegst von Bremen nach Frankfurt am Main. Dort können wir dich auch abholen. Sind ca. 30 Minuten vom Flughafen weg.
Liebe Grüße Simone
Hatte ich falsch gekuckt, ist das nicht in Schmitten? Bin durch die Threads nicht durchgestiegen...
- Juli intheSky
Ach Yvonnchen.... gute Besserung für dich
es soll dir schnell wieder gut gehen.
Deine Seife ist auf jeden Fall super toll geworden
hab die Tage auch drüber sinniert, einen Feather zu swirlen. Muss ich echt mal wieder. Schöne Inspiration, die Farben gefallen mir besonders gut 
Deine Seife ist auf jeden Fall super toll geworden