QuasselFred Themenseife 3. Quartal 2019 ~Freche Früchtchen~

Hier wird zu jeder neuen Themenseife ab sofort ein Quasselthread eingerichtet, zum Zwecke des Austauschs zu dem aktuellen Seifen-Thema.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: QuasselFred Themenseife 3. Quartal 2019 ~Freche Früchtchen~

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 9. Aug 2019, 10:41

Ich muss auch mal schauen, was ich noch an Frechen Früchtchen mache. Hab da ja eine Form die dafür super geeignet ist. Wobei ich hab da ja eigentlich sogar drei... Da werde ich noch was Zaubern. Jedoch erst Ende August, da hab ich dann Urlaub und kann mir etwas Zeit rausnehmen zum seifeln. Oder wenn es mal wieder regnet.

Liebe Grüße Simone

Karin B.

Re: QuasselFred Themenseife 3. Quartal 2019 ~Freche Früchtchen~

Beitrag von Karin B. » Di 20. Aug 2019, 16:58

Ihr Lieben, drückt mir die Daumen. Ich möchte diese Woche den dritten Versuch für die Früchtchen wagen. Nach zwei verunfallten dürfte es jetzt ruhig mal klappen damit - aber sowas von.

Klaus, nimm dich in Acht. Wenn du mir jetzt wieder in den Seifentopf spuckst, gibt es Dresche - jawollja. :ungeduldig: :nudelholz: :breit_grins:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: QuasselFred Themenseife 3. Quartal 2019 ~Freche Früchtchen~

Beitrag von Gerti » Di 20. Aug 2019, 17:17

Däumchen sind gedrückt liebe Karin. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Karin B.

Re: QuasselFred Themenseife 3. Quartal 2019 ~Freche Früchtchen~

Beitrag von Karin B. » Mi 21. Aug 2019, 07:59

Danke schön. :umarmung: Ich hoffe, es hilft ganz doll. Geplant ist es für morgen.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: QuasselFred Themenseife 3. Quartal 2019 ~Freche Früchtchen~

Beitrag von Gerti » Di 27. Aug 2019, 15:51

Karin B. hat geschrieben:
Mi 21. Aug 2019, 07:59
Danke schön. :umarmung: Ich hoffe, es hilft ganz doll. Geplant ist es für morgen.
Was ist aus deinem 2. Frechen Früchtchen eigentlich geworden? Hast du schon gesiedet?
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: QuasselFred Themenseife 3. Quartal 2019 ~Freche Früchtchen~

Beitrag von Liriophe » Mi 28. Aug 2019, 09:22

Gut dass ich noch den September habe ;-) Kommt auf jeden Fall noch mein Maulbeerchen dazu, freue mich schon drauf.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Karin B.

Re: QuasselFred Themenseife 3. Quartal 2019 ~Freche Früchtchen~

Beitrag von Karin B. » Mi 28. Aug 2019, 09:35

Das zweite freche Früchtchen ist total daneben gegangen. Das wollte ich auch nicht zeigen, weil ich eingeschmolzen hatte und die jetzt aussieht wie alt gewordene Fleischwurst. Aber sie duftet fein nach Johannisbeere. :breit_grins:

Nr. 3 hab ich noch nicht gesiedet. War einfach viel zu heiß und ich hab wieder einen bösen Migräneschub gehabt. Aber es geht schon wieder und deshalb geh ich gleich dabei. Hoffentlich ist Klaus weiter gezogen. Wenn nicht, betonier ich den bald ein. :kichern:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: QuasselFred Themenseife 3. Quartal 2019 ~Freche Früchtchen~

Beitrag von Gerti » Mi 28. Aug 2019, 10:16

Karin B. hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 09:35
Aber es geht schon wieder und deshalb geh ich gleich dabei. Hoffentlich ist Klaus weiter gezogen. Wenn nicht, betonier ich den bald ein. :kichern:
Schön, dass es dir wieder besser geht. nicken_freudig:
Klaus einbetonieren....super Idee !!!!! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Hach, nie wieder Klaus zu Besuch, das wär's. :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: QuasselFred Themenseife 3. Quartal 2019 ~Freche Früchtchen~

Beitrag von Gerti » Mi 28. Aug 2019, 10:16

Liriophe hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 09:22
Gut dass ich noch den September habe ;-) Kommt auf jeden Fall noch mein Maulbeerchen dazu, freue mich schon drauf.
Auf dein Maulbeerchen bin ich schon sehr gespannt liebe Birte. :kann_nicht_abwarten:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Karin B.

Re: QuasselFred Themenseife 3. Quartal 2019 ~Freche Früchtchen~

Beitrag von Karin B. » Mi 28. Aug 2019, 10:28

Gerti hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 10:16
Schön, dass es dir wieder besser geht. nicken_freudig:
Ja. Das kennst du doch bestimmt auch...dies Gefühl, wenn du sagst "Schön, dass der Schmerz nachlässt". :breit_grins:
Gerti hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 10:16
Klaus einbetonieren....super Idee !!!!! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Hach, nie wieder Klaus zu Besuch, das wär's. :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
:breit_grins:

Gesperrt

Zurück zu „Quasselecke“