Seifen aus Restleim
Seifen aus Restleim
Ich möchte euch ein paar Seifen zeigen, die in aller Schnelle aus Leim entstanden sind, der nicht mehr in die dafür vorgesehenen Formen passte. Alles nichts Besonderes.
Als erstes ein paar hübsche Damen, sie glänzen ganz wunderbar und greifen sich spiegelglatt an:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Und hier musste es ganz schnell gehen und es war gerade keine andere Form zur Hand. Deshalb musste eine Plastikschale, in der mal Tomaten gekauft habe, herhalten.
[ externes Bild ]
Aus den anderen Resten sind noch jede Menge Aufleger entstanden, die ich in den nächsten Tagen verwerten will, so ich es schaffe.
Danke fürs Ansehen.
Liebe Grüße
Trude
Als erstes ein paar hübsche Damen, sie glänzen ganz wunderbar und greifen sich spiegelglatt an:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Und hier musste es ganz schnell gehen und es war gerade keine andere Form zur Hand. Deshalb musste eine Plastikschale, in der mal Tomaten gekauft habe, herhalten.
[ externes Bild ]
Aus den anderen Resten sind noch jede Menge Aufleger entstanden, die ich in den nächsten Tagen verwerten will, so ich es schaffe.
Danke fürs Ansehen.
Liebe Grüße
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
- Kitty-Curl
Hallo Trude...
...ach die sind aber schön geworden...!!! Deine Damen glänzen ja wirklich wie verrückt und die dunklen sehen ganz FAMOS aus...!!!!
ganz supi find ich auch deine alte Tomatenschale...!!! Die würde perfekt passen für eine Honigseife, da die Oberfläche schön an Bienenwaben erinnert...

...ach die sind aber schön geworden...!!! Deine Damen glänzen ja wirklich wie verrückt und die dunklen sehen ganz FAMOS aus...!!!!
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Seifen aus Restleim
Was für ein toller Glanz!
Prima!
Prima!
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)
(Mark Twain)
Super Restseifen
Die Damen gefallen mir ganz ausserordentlich
und diese Tomatenschale hab ich auch noch hier liegen!! Die wollte ich als Form auch schon längst mal ausprobiert haben. Daher freu ich mich total, dass ich jetzt weiß, wie die fertige Seife dadrin aussieht!danke fürs Zeigen

und diese Tomatenschale hab ich auch noch hier liegen!! Die wollte ich als Form auch schon längst mal ausprobiert haben. Daher freu ich mich total, dass ich jetzt weiß, wie die fertige Seife dadrin aussieht!danke fürs Zeigen
Hallo Trude,
deine Damen glänzen aber wirklich toll
, und dass sie sich glatt anfassen
, glaube ich dir gerne
!!!
deine Damen glänzen aber wirklich toll
Prima! Danke für den Test der Tomatenschale, die habe ich auch hier. 
Liebe Grüße von Schoki! 
JUST SOAP!
JUST SOAP!
Dadurch, dass sie so glatt und glänzend geworden sind, doch wieder was besonderes, liebe Trude! 
Die Leimreste hast Du bestens untergebracht!
Die Leimreste hast Du bestens untergebracht!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Leimreste gut verwendet!
Danke fürs zeigen 
Liebe Citty,Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Trude...![]()
...ach die sind aber schön geworden...!!! Deine Damen glänzen ja wirklich wie verrückt und die dunklen sehen ganz FAMOS aus...!!!!![]()
![]()
ganz supi find ich auch deine alte Tomatenschale...!!! Die würde perfekt passen für eine Honigseife, da die Oberfläche schön an Bienenwaben erinnert...
![]()
![]()
das ist ja ein super Tipp mit ner Honigseife in der Form. Man ist wirklich mitunter völlig vernagelt. Hab vielen Dank, dass du mich mit der Nase drauf stößt.
Und allen anderen möchte ich natürlich auch danke sagen, danke fürs Ansehen, Kommentieren und das Lob.
Liebe Grüße von Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409