Secret Feather Swirl (mein Erster)
-
henni
Re: Secret Feather Swirl (mein Erster)
auch wenn das Topping zerstört wurde sieht sie dennoch gut aus
Re: Secret Feather Swirl (mein Erster)
ich finde das Toping ist nicht zerstört und der Swirl ist doch gut geworden, mit gefällt sie
Liebe Grüße von Petra 
- schnellebrombaer
- Beiträge: 2643
- Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
- Wohnort: 63796 Kahl
Re: Secret Feather Swirl (mein Erster)
is doch schön, es könnte auch eine blume sein und das Obendrauf ist auch nicht wirklich zerstört, oder?
Mein erster und letzter Federswirl war eindeutig ein Fischgräte
Deshalb ist das doch klasse gelungen
Mein erster und letzter Federswirl war eindeutig ein Fischgräte
Deshalb ist das doch klasse gelungen
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
-
mariposa
Re: Secret Feather Swirl (mein Erster)
Schön hast Du sie gerettet und somit ein hübsches Seifchen geworden. 
Re: Secret Feather Swirl (mein Erster)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Federchen, sie ist ganz toll geworden. 
Re: Secret Feather Swirl (mein Erster)
sieht doch super chick aus, gar nicht verwüstet !!!
Re: Secret Feather Swirl (mein Erster)
Liebe Skyler, da hast Du Dir aber auch direkt einen sehr schwierigen Secret Swirl ausgesucht!
Und dafür kannst Du mit dem Ergebnis auch wirklich zufrieden sein, vor allen Dingen, dass dabei unterschiedliche Leimkonsistenzen sehr hinderlich sind.
Und dass Du den Swirl noch nachgeholt hast, zeigt, dass Du nicht aufgegeben hast. Du hast Dich tapfer geschlagen!
Und eine Feder kann ich auch erkennen!
Und dafür kannst Du mit dem Ergebnis auch wirklich zufrieden sein, vor allen Dingen, dass dabei unterschiedliche Leimkonsistenzen sehr hinderlich sind.
Und dass Du den Swirl noch nachgeholt hast, zeigt, dass Du nicht aufgegeben hast. Du hast Dich tapfer geschlagen!
Und eine Feder kann ich auch erkennen!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Re: Secret Feather Swirl (mein Erster)
...das mit dem swirlen vergessen, kenn ich doch woher....
Aber dafür ist das Ergebnis klasse! Ich finde deine Feder auch ganz toll! Die Farbkombi ist schön. Also mein erster Federswirlversuch war lange nicht so gut gelungen wie deiner
Aber dafür ist das Ergebnis klasse! Ich finde deine Feder auch ganz toll! Die Farbkombi ist schön. Also mein erster Federswirlversuch war lange nicht so gut gelungen wie deiner
Re: Secret Feather Swirl (mein Erster)
Sehr schön, dein Federchen ! Toll gelungen und dann noch mit andickendem SL, Respekt !
Gruss von Steffi
- Juli intheSky
- Beiträge: 9438
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Secret Feather Swirl (mein Erster)
Ich finde auch, für den ersten Secret/Federswirl ist dir das sehr gut gelungen.
Ich trau mich da noch nicht ran.
Ich trau mich da noch nicht ran.