Heut ist es eine Woche her, als mir mein Herbstseifchen aus der Form gehüpft ist...und das wieder mal gaaaanz anders, als gewollt....!!!!
Zum eigentlichen Plan, wies hätte werden sollen, werd ich gar nicht viel erzählen und dazu wies dann im Endeffekt geworden ist auch nur soviel: es handelt sich wieder mal um einen Schaufelswirl mit integriertem Kleiderbügel, der so fest integriert war, dass ich ihn fast nicht mehr aus der Seife bekommen hätte...
Das Rezept hab ich abgekupfert von Steffi: hier hat es Petra vorgestellt. Ich habs ein wenig verändert durch die zugabe von Mandelöl, Rizinusöl und Joghurt in den fertigen SL (=wahrscheinlich die Ursache der dicken Pampe...
ÄÖs Zimt Cassia und Zimtnelke und
PÖs Vanilla Bean und Pink Grapefruit ...
Nun ja, auf der Welt ist sie schon, dann kann ich sie zeigen auch gleich und wer die Seife gepaart mit ein paar kärntner Herbstfotos sehen möchte, der kommt bitte hier entlang
Vielleicht gefällt euch mein irres Seifchen trotzdem ein bisschen und noch kurz zum Namen:
Otoño heißt Herbst auf spanisch und Psychodelic war eine irre Musikrichtung in Woodstockzeiten...
Viel Spaß beim schauen und lachen der irren Chaos-Sachen...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]