Zitrus-Schoko

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Zitrus-Schoko

Beitrag von coco » Di 15. Mai 2018, 14:21

:wink_mit_muetze: Hallo,
gerade duftet es bei mir total lecker und frisch nach Zitrone. Schuld ist meine Zitrus-Schokoseife, die auch noch klasse aussieht :rot_werd_und_herzchen:

Inhalt: 30% Olive, 25% Kokos, 17% reiskeim, 15% Mandel, 7% Traubenkern und je 3% Kakao- und Sheabutter, dann der Saft und die Schale von zwei Zitronen. Beduftet 1:1 mit Bergamotte und Litsea + ein Schuss Lavendel. gefärbt mit Tiox, Annatto und Kakao

Nach meinem Chaos mit der Ganja-Seife, war dieser SL total artig und hat gemacht was er sollte :jubel:
IMGP4386.JPG
fehlt nur noch eine Kugel Vanilleeis :breit_grins:
IMGP4385.JPG
das rechte Stück zeigt die Ansicht von unten
IMGP4366.JPG
die Seife vor dem Ausformen - die Sodaasche muss ich noch entfernen - ansonsten ist die Seife ein Traum engel_rosa_wolke:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Zitrus-Schoko

Beitrag von Hecuba » Di 15. Mai 2018, 14:23

ein hübscher Swirl!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Zitrus-Schoko

Beitrag von soapaholic » Di 15. Mai 2018, 14:40

:schwaermt2: die ist toll geworden

...sieht voll lecker aus :sabber:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Zitrus-Schoko

Beitrag von Regina1 » Di 15. Mai 2018, 15:30

Total schick deine Seife.
Farben gefallen mir sehr gut. :wink_mit_muetze:
Du bist sehr fleißig um Moment.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Zitrus-Schoko

Beitrag von Seifenprinzessin » Di 15. Mai 2018, 16:27

:wink_mit_muetze:
Von der Optik her ist die Seife zum Anbeissen schön.
Und die Farben sind magisch.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Zitrus-Schoko

Beitrag von Gerti » Di 15. Mai 2018, 17:22

Wow, die ist dir ja super schön geraten und ich liebe Zitronenduft. :bravo: :bravo: :bravo:
Hier gefällt mir wieder mal alles - der Swirl, die Farben und der Duft, ich kann ihn fast schon riechen. :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Galadrielh

Re: Zitrus-Schoko

Beitrag von Galadrielh » Di 15. Mai 2018, 19:09

wow, ja, die sieht ja klasse aus, ich kann es auch hierher riechen, liebe ja den Zitronenduft über alles!!! Tolle Seife :umarmung: :herz_2:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Zitrus-Schoko

Beitrag von Anik » Di 15. Mai 2018, 19:22

Toller Swirl :bravo:
Deine Seife gefällt mir sehr sehr gut :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Zitrus-Schoko

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 15. Mai 2018, 21:09

Wow, ein wunderschöner Swirl und den Duft stell ich mir total super vor. Echt klasse.... Die sieht wirklich zum Anbeißen aus.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Zitrus-Schoko

Beitrag von coco » Di 15. Mai 2018, 21:35

:wink_mit_muetze: Vielen Dank für die vielen positiven Kommentare :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:
Ich bin auch so begeistert von der Seife, dass ich sie mir immer mal angucke - meine Männer erklären mich irgendwann noch für verrückt :kichern: :la_la_la:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“