Olivenöl Seife "Oleppa" OHP

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

Olivenöl Seife "Oleppa" OHP

Beitrag von Galadrielh » Di 13. Feb 2018, 08:57

Moins zusammen
Gestern wollte ich unbedingt eine hochprozentige Olivenölseife sieden, aber eine die nicht 6-12 Monate reifen muss, dazu hab ich den Nerv einfach nicht:) also hab ich 50% Olivenöl + 50% Kokosöl genommen und eine OHP gemacht. Mein Löffelchen ist bisschen zu tief ins Farbtöpfchen gerutscht, aber ich liebe ja kräftige Farben, also nicht schlimm für mich:) Diesmal ist sie recht rustikal geworden, die weissen Tupferl kommen von der Überfettung von Olivenöl, griechischer Joghurt und recht viel Honig. Duft = Zedernholz ätherisch. Schäumen tut sie wie hulle, irrsinnig gut! Und gleichermassen spüre ich das samtweiche geschmeidige Gefühl von der Olive, binsch zufrieden:) liebe Grüsse, Gala

Rezeptur ist hier eingestellt
s_s_Olivenölseife.jpg
Hier das erste Anwaschbild nach 7 Tagen:
s_22.JPG
Zuletzt geändert von Galadrielh am Di 22. Mai 2018, 21:10, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Olivenöl Seife "Oleppa" OHP

Beitrag von soapaholic » Di 13. Feb 2018, 09:34

:schwaermt2: eine grüne Schöhnheit... mit gefällt sie.
Ich finde die weißen "Stipper" tun ihr keine Abbruch das sieht aus als gehört das so :bravo:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Olivenöl Seife "Oleppa" OHP

Beitrag von Regina1 » Di 13. Feb 2018, 09:34

Ich dachte zuerst an Fenjala.
Liebe Gala eine sehr schicke Seife mit einem tollen Duft.
Freut mich das sie jetzt schon toll schäumt. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Olivenöl Seife "Oleppa" OHP

Beitrag von Frau M. » Di 13. Feb 2018, 10:04

Toller Farbton! Gefällt mir ausgesprochen gut! :schwaermt2: Das ist doch was für die Themenseifengalerie "Einfarbige Schönheiten"!

Amber

Re: Olivenöl Seife "Oleppa" OHP

Beitrag von Amber » Di 13. Feb 2018, 10:15

Hach Gala, da würde ich aber auch zufrieden sein :schwaerm: :schwaermt2: :daumen_hoch:

Sie sieht toll aus, etwas rustikal, was ihr aber - meiner Meinung nach - ganz besonders gut steht.

Was hast denn du da für ein nettes Stempelchen????

Galadrielh

Re: Olivenöl Seife "Oleppa" OHP

Beitrag von Galadrielh » Di 13. Feb 2018, 10:46

Frau M. hat geschrieben:Toller Farbton! Gefällt mir ausgesprochen gut! :schwaermt2: Das ist doch was für die Themenseifengalerie "Einfarbige Schönheiten"!
oh, ja du hast Recht, gut das du's sagst, danke dir!


Amber hat geschrieben:Hach Gala, da würde ich aber auch zufrieden sein :schwaerm: :schwaermt2: :daumen_hoch:

Sie sieht toll aus, etwas rustikal, was ihr aber - meiner Meinung nach - ganz besonders gut steht.

Was hast denn du da für ein nettes Stempelchen????
Das Stempelschn ist ein Keksstempel mit Feder, bisschn unhantlich aber geht.

Vielen Dank Euch allen für die lieben Kommies:) Freu mich sehr! :umarmung:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Olivenöl Seife "Oleppa" OHP

Beitrag von Juli intheSky » Di 13. Feb 2018, 10:58

Als ich sie heut morgen entdeckt habe, entlockte sie mir direkt ein entzücktes Juchzen :ausflipp: die finde ich wirklich super schööööön :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
und ich wollte dir dann schreiben, ob du nicht Lust hast, sie zu den Einfarbigen Schönheiten zu stellen. Das hast du ja schon gemacht :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
ein Träumchen liebe Gala :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Olivenöl Seife "Oleppa" OHP

Beitrag von saj » Di 13. Feb 2018, 11:04

Toll :schwaermt2: das Grün ist der Hammer und die Inhalte passen super dazu ! Eine Schönheit !
Gruss von Steffi

Galadrielh

Re: Olivenöl Seife "Oleppa" OHP

Beitrag von Galadrielh » Di 13. Feb 2018, 11:24

Juli intheSky hat geschrieben:Als ich sie heut morgen entdeckt habe, entlockte sie mir direkt ein entzücktes Juchzen :ausflipp: die finde ich wirklich super schööööön :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
und ich wollte dir dann schreiben, ob du nicht Lust hast, sie zu den Einfarbigen Schönheiten zu stellen. Das hast du ja schon gemacht :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
ein Träumchen liebe Gala :augen_fliegen_raus:
Oh wie lieb von Dir, ich freu mich - dabei ist es ja bloss ne grüne quadratische Seife:)hihi, aber ich hab auch Freude generell an einfachen Seifen:) und hätte mich nicht Bianca auf die Themenseife angeschubst - mir wärs garnicht in den Sinn gekommen...also vielen lieben Dank Juli ♥

@Saj auch dir ganz ♥lichen Dank für dein liebes Kommie :umarmung:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Olivenöl Seife "Oleppa" OHP

Beitrag von Gerti » Di 13. Feb 2018, 11:26

Wow, eine tolle grüne einfarbige Schönheit und den Stempel finde ich auch schön. Das kenne ich mit "zu tief in den Farbtopf greifen", ist mir
auch passiert, aber letzten Endes sind sie schön, so wie sie sind. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“