modified Taiwan Swirl - jetzt Seawind
modified Taiwan Swirl - jetzt Seawind
So, eine hab ich noch für heute, dann muss ich wieder nach meinem kranken Kind sehen...
Gemeinsam mit einem Freund (juhu, jemanden angefixt!!!) habe ich den modified Taiwan-Swirl probiert. Bei den Farben haben wir uns vertan, am Ende war das aber gut so, glaube ich.
Verseift habe ich Olive - Koks - Reiskeim - KaBu - Rizi in der Traumschaum-Zusammensetzung. Ein Rezept, dass ich sehr mag. Pigmente sind von Boesner und Vita, beduftet ist mit Exotic Seawind. Das ist nicht so ganz mein Fall, aber in der Seife besser als in der Flasche.
Und so ist sie geworden:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Habt ihr ne Idee für einen Namen???
Gemeinsam mit einem Freund (juhu, jemanden angefixt!!!) habe ich den modified Taiwan-Swirl probiert. Bei den Farben haben wir uns vertan, am Ende war das aber gut so, glaube ich.
Verseift habe ich Olive - Koks - Reiskeim - KaBu - Rizi in der Traumschaum-Zusammensetzung. Ein Rezept, dass ich sehr mag. Pigmente sind von Boesner und Vita, beduftet ist mit Exotic Seawind. Das ist nicht so ganz mein Fall, aber in der Seife besser als in der Flasche.
Und so ist sie geworden:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Habt ihr ne Idee für einen Namen???
Zuletzt geändert von BumbleBee am Fr 6. Nov 2015, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
- Christiane
Super toll geworden!!!
Bei der Namensfindung bin ich leider 'ne Niete. Ad hoc würd' ich "Traumschaum-Wirbel" vorschlagen.
Bei der Namensfindung bin ich leider 'ne Niete. Ad hoc würd' ich "Traumschaum-Wirbel" vorschlagen.
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Re: modified Taiwan Swirl - Name gesucht
Sehr schön geworden! Die Farben sind voll gelungen. Hier mein Namensvorschlag: HYPNOTIC 
so ein fesches Seifchen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
-
henni
Einen Namen habe ich leider nicht
aber es ist ein ganz toller Swirl
und Exotic seawind habe ich in meiner dunklen Alkannaseife drin ich mag ihn.
Hoffe Dein Kind ist bald wieder gesund ihm gute Besserung.
aber es ist ein ganz toller Swirl
Hoffe Dein Kind ist bald wieder gesund ihm gute Besserung.
Sehr schick - "Lila Reigen"
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
- EntspannungsReich
Wunderschön und ein klasse Swirl... bei den Farben hmm, wie wärs mit "Pfauenfeder"?
Liebe Grüße, Daniela 
Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm
erzählt hast du ja schon von der Seife, ist euch wirklich sehr gelungen, in Sachen Namensfindung bin ich ein absolute Null
Liebe Grüße von Petra 
Wow ein Traum von einer Seife.
Tolle Farben und der Swirl
Tolle Farben und der Swirl
Wunderschöne Farben. Ich würde sie einfach Seawind nennen, die Farben der See und die Wellen vom Swirl, bin da eher pragmatisch bei der Namensgebung.