Seite 1 von 1

Themenseife Juli-September

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 10:01
von Juli intheSky
Ihr lieben sommersonnigen Seifensiederinnen :sonne: :hexenkessel:


Gerne möchte ich mit Euch die nächste Themenseife sieden.
Das Fleck, oh nee das StreifenFieber ist ja schon leicht ausgebrochen und einige haben sich bereits infiziert. :breit_grins:

So freue ich mich euch das Thema als unsere nächstes Projekt vorzuschlagen :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

In der Quasselecke werde ich nun Videos und Tuts zusammen tragen und freue mich über Eure Anregungen und Erfahrungsberichte.

Lasst uns ITP Streifen zaubern das die Hütte kracht :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Re: Themenseife Juli-September

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 17:02
von Juli intheSky
Gerti...ob wir die einzigen Streifenmäuse bleiben? :kichern: :kichern: :kichern:

Habe grad eine in einer runden Form schlafen gelegt :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Re: Themenseife Juli-September

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 17:42
von Gerti
Juli intheSky hat geschrieben:Gerti...ob wir die einzigen Streifenmäuse bleiben? :kichern: :kichern: :kichern:

Habe grad eine in einer runden Form schlafen gelegt :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Da bin ich auch gespannt, aber ich kann nur für mich sprechen....ich liebe diese Streifentechnik und mir gefällt das wahnsinnig, dass es jedes mal anders aussieht. :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:
Ui, auf eine runde Form wäre ich nie gekommen, bin schon mächtig gespannt, wie sie aussieht. :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:

Re: Themenseife Juli-September

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 14:00
von Petra Trautes
Nein, ich bin auch endlich zum streifeln gekommen :kichern:

Re: Themenseife Juli-September

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 21:16
von Erdbeerblondes
Ich hab auch gestreifelt, allerdings ist mir der olle SL angedickt. Wahrscheinlich wegen dem Mazerat. So ein Quark, aber sieht etwas streifelig aus. Ich stell die die Tage mal ein.

Liebe Grüße Simone

Re: Themenseife Juli-September

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 22:40
von Amber
Ich streife mit euch!

Eine Seife habe ich gemacht, aber sie ist immer noch etwas weich und ich warte mit dem Schneiden - boah, bin ich vernünftig......