Abstimmung 8. Themenseife

Hier wird über die Themen abgestimmt.
Gesperrt

Welchen beiden Themen gebt Ihr für die neue Themenseife Eure beiden Stimmen?

Umfrage endete am Mo 2. Jan 2017, 15:26

Ocean-Wave
8
21%
Secret-Swirl
3
8%
Feder-Swirl
4
10%
Konfetti-Seifen
4
10%
Bananenseifen
8
21%
OHP
2
5%
Stempel-Seifen
1
3%
Viel Effekt mit wenig Farbe
3
8%
Rustikale Optik
3
8%
Eure Klassiker
3
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 39

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Abstimmung 8. Themenseife

Beitrag von Petra » Do 29. Dez 2016, 15:26

Hallo ihr Lieben,

durch den ganzen Weihnachtstrubel sind wir etwas im Verzug mit der neuen Themenseife, die ab Januar 2017 startet. Deshalb gibt es nur eine verkürzte Abstimmungszeit (3 Tage), und die neue Themengalerie wird dann auch erst ab dem 02.01.2017 (nach Beendigung der Abstimmungsfrist) eröffnet, da an Neujahr von uns sicher keiner in Ruhe dazu kommen wird. :kichern:

Jeder hat zwei Stimmen. Die Abstimmung endet am 02.01.2017 um 15:26 Uhr. Die neue Themengalerie wird dann kurz darauf eröffnet.

Sollte es keinen eindeutigen Gewinner geben, gibt es ein Stechen, bei dem jeder nochmal eine Stimme hat.

Sollte es zu einem der Themen Fragen geben, immer her damit, irgendeiner hat garantiert eine Antwort.

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Abstimmung 8. Themenseife

Beitrag von Jette » Do 29. Dez 2016, 15:35

Uhiii ein neues Thema :vor_freude_huepf:
Ich habe schon mal abgestimmt, was gar nicht so leicht war, es sind so viele tolle Sachen dabei.

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Abstimmung 8. Themenseife

Beitrag von Brigitte » Do 29. Dez 2016, 17:35

So ich habe auch für meine Lieblingsseifen abgestimmt. nicken_freudig:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Abstimmung 8. Themenseife

Beitrag von hugofly » Do 29. Dez 2016, 18:10

Na das gibt ja wieder ein Kopf an Kopf-Rennen. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Abstimmung 8. Themenseife

Beitrag von Joy » Do 29. Dez 2016, 18:23

:kichern: :kichern: :kichern: Das Ergebnis ist ja bis jetzt extrem aussagekräftig :kichern: :kichern: :kichern: . Bin mal gespannt, was es wird :kichern:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung 8. Themenseife

Beitrag von Petra » Fr 30. Dez 2016, 00:18

Ich habe auch abgestimmt. Und Kira hat so recht: ist ja sehr aussagekräftig, das bisherige Ergebnis! :kichern:

Benutzeravatar
strawberry
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 13:43

Re: Abstimmung 8. Themenseife

Beitrag von strawberry » So 1. Jan 2017, 22:25

:cheerleader: bin so gespannt auf das Ergebnis :cheerleader: so gespannt :vor_freude_huepf:
will dieses mal mitmachen!!!!! :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung 8. Themenseife

Beitrag von Petra » Di 3. Jan 2017, 12:54

strawberry hat geschrieben::cheerleader: bin so gespannt auf das Ergebnis :cheerleader: so gespannt :vor_freude_huepf:
will dieses mal mitmachen!!!!! :vor_freude_huepf:
Das freut mich sehr, dass Du mitmachen willst! :vor_freude_huepf:

Und ich sehe, wir müssen ein Stechen machen. Zwei Themen waren gleich auf! :kichern:

Gesperrt

Zurück zu „Abstimmungen“