Seite 1 von 6

Abstimmung 7. Themenseife (beendet)

Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 12:06
von Petra
Hallo ihr Lieben,

am 01.11.2016 ist es wieder so weit, dann wird für die folgenden 2 Monate wieder eine neue Themengalerie eröffnet. Jetzt heißt es, das neue Thema finden.

Jeder hat zwei Stimmen. Die Abstimmung läuft fünf Tage, und endet somit am 29.10.2016 gegen 12 Uhr. Sollte es keinen eindeutigen Gewinner geben, gibt es ein Stechen, bei dem jeder nochmal eine Stimme hat.

Sollte es zu einem der Themen Fragen geben, immer her damit, irgendeiner hat garantiert eine Antwort.

Anmerkung: Zum Technik-Mix. Hier ist gemeint, zwei (oder mehr) Techniken miteinander zu kombinieren. Eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Re: Abstimmung 7. Themenseife

Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 12:32
von Jette
Schon abgestimmt nicken_freudig:

Re: Abstimmung 7. Themenseife

Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 12:35
von carina7
Und schwups, bin ich auch dabei.

Re: Abstimmung 7. Themenseife

Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 13:38
von Raven
Jupp ich hab auch meine Kreuzchen gemacht. Diesmal mach ich mit! nicken_freudig: :vor_freude_huepf:

Re: Abstimmung 7. Themenseife

Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 18:26
von linchen
:schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: darf man auch abstimmen, wenn man weiss, das man definitiv nicht mitmacht?

:peinlich_oder:

Re: Abstimmung 7. Themenseife

Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 18:41
von Petra
linchen hat geschrieben::schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: darf man auch abstimmen, wenn man weiss, das man definitiv nicht mitmacht?

:peinlich_oder:
Abstimmen darf man auf jeden Fall bei der Themenseife, auch wenn man dann nicht mitmacht. nicken_freudig:

Die Frage ist natürlich ob es sinnvoll ist. Denn so beeinflusst es das Ergebnis für die, die sieden wollen. Und vielleicht gewinnt dann ein Thema, das diejenigen gar nicht so gerne umsetzen wollen. Aber manchmal weiß ich auch noch nicht, ob ich auf jeden Fall eine Seife beisteuern kann, sondern entscheide das erst nach dem Thema das gewinnt, und habe dann ggf. auch abgestimmt. Also: Kannst Du machen. :umarmung:

Re: Abstimmung 7. Themenseife

Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 19:40
von just puli
Hups da lag ich aber mal so was von daneben. Macht aber nichts. Werde in nächster Zeit hoffentlich wieder die MUße zum sieden haben udn dann ist vielelicht auch mal ganz nett eine Technik auszuprobieren die ich selber so nicht gewählt hätte. Mal sehen...

Re: Abstimmung 7. Themenseife

Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 19:57
von linchen
Petra hat geschrieben:
linchen hat geschrieben::schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: darf man auch abstimmen, wenn man weiss, das man definitiv nicht mitmacht?

:peinlich_oder:
Abstimmen darf man auf jeden Fall bei der Themenseife, auch wenn man dann nicht mitmacht. nicken_freudig:

Die Frage ist natürlich ob es sinnvoll ist. Denn so beeinflusst es das Ergebnis für die, die sieden wollen. Und vielleicht gewinnt dann ein Thema, das diejenigen gar nicht so gerne umsetzen wollen. Aber manchmal weiß ich auch noch nicht, ob ich auf jeden Fall eine Seife beisteuern kann, sondern entscheide das erst nach dem Thema das gewinnt, und habe dann ggf. auch abgestimmt. Also: Kannst Du machen. :umarmung:
Oh :schaemt_sich: soweit hab ich gar nicht gedacht.
Klar beeinflusst man das Thema.
U Evt. Will es nicht unbedingt von jedem Teilnehmer gesiedet werden.
Stimmt. :geht_licht_auf:

Dann lass ich es lieber. nicken_freudig:
War nur auf eine bestimmte Technik neugierig. :breit_grins:
So warte ich einfach ab u freu mich über die siede-ergebnisse nicken_freudig: :herzchen_in_den_augen:

Re: Abstimmung 7. Themenseife

Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 21:11
von Sylvie
Ich hab auch abgestimmt und liege überhaupt nicht im Trend :eingeschnappt:

Re: Abstimmung 7. Themenseife

Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 21:23
von schnellebrombaer
uahhh, hier jagt ein thema das nächste....is ja irre....
Bald blick ich nimmer durch, Wichteln...is ja auch...dann mach ich außerhalb des 4ums doch tatsächlich auch noch "Sachen" :kichern:
ich stimme mal ab...aber ob ich mitmache :am_kopf_kratz: ...wahrscheinlich kann ich mich wieder nicht beherrschen, weil ja immer zu schöööön ist :hechel: