Ja, morgen, sobald ich aus dem Bett gefallen bin und es vor den Rechner geschafft habeSkyler hat geschrieben:Wann geht den das Themenfenster auf? Morgen?
Hihih, danke liebe JoyJoy hat geschrieben:Ja, morgen, sobald ich aus dem Bett gefallen bin und es vor den Rechner geschafft habeSkyler hat geschrieben:Wann geht den das Themenfenster auf? Morgen?. Dann dürfen hier alle ein bisschen spinnen
!
Keine Ahnung, aber theoretisch müsste es gehen.. weiß nur nicht, ob sich der Leim dann auch so schön verteilt beim drehen...just puli hat geschrieben:Hab ich mir auch schon überlegt Joy - ich hätte auch eine etwas breitere Blockform als den Pfundskerl. Wäre auf jeden Fall ein Versuch wert. Mal sehen...
Ja, verstehe, was du meinst, aber testen werde ich trotzdemjust puli hat geschrieben:Ich vermute mal, dass in der Mitte nciht viel passiert bzw sich die Farben eng zusammenziehen und an den langen Rändern denke ich gibt es einen Schwapp-zurück-Effekt, wenn Du verstehst was ich meine. Also so richtig drehen wird sich das Ganze nicht.