Seite 1 von 8

Abstimmung 2.Themenseife --> beendet

Verfasst: So 14. Feb 2016, 13:10
von Sylvie
Es gab ein technisches Problem, deshalb hat Sylvie Joys Text hier übernommen! Es kann nun losgehen mit der Abstimmung für die neue Themenseife. Lest selbst, was Joy schreibt: (Liebe Grüße, Petra :winkt_lieb: )

Hallo ihr Lieben :winkt_lieb: ,
unsere 8 Wochen zur Themenseife Mantra Marble sind schon fast vorbei und es muss ein neues Thema her :freund_faeuste_schwing: .

Die Abstimmung läuft genau eine Woche, also bis zum 22.02. 13:10Uhr. Jeder hat 2 Stimmen zur Verfügung. Sollte es keinen eindeutigen Gewinner geben, gibt es ein Stechen, bei dem jeder nochmal eine Stimme hat. Die Themenseife zum neu gewählten Thema läuft dann ab dem 01.03. für 8 Wochen.

Sollte es zu einem der Themen Fragen geben, immer her damit, irgendeiner hat garantiert eine Antwort :wink_mit_muetze: .

Wir wünschen euch viel Spaß beim Abstimmen nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig: .

Re: Abstimmung 2.Themenseife

Verfasst: So 14. Feb 2016, 13:45
von Angie
:drehstuhl: Habe schon abgestimmt! Danke fürs Einstellen. :wink_mit_muetze:

Re: Abstimmung 2.Themenseife

Verfasst: So 14. Feb 2016, 14:03
von Petra
Ich habe auch schon abgestimmt, ich bin so gespannt, welches unser nächstes Thema wird! :naegel_kau: :cheerleader:

Re: Abstimmung 2.Themenseife

Verfasst: So 14. Feb 2016, 14:14
von Skyler
Abgestimmt nicken_freudig:

Re: Abstimmung 2.Themenseife

Verfasst: So 14. Feb 2016, 14:18
von carina7
haha, habe abgestimmt und bin offenbar total im Trend! :vor_freude_huepf:

Re: Abstimmung 2.Themenseife

Verfasst: So 14. Feb 2016, 14:51
von Joy
Habe auch abgestimmt :cheerleader: und bin riesig gespannt, welches Thema es wird (aber egal welches Thema gewinnt, ich freue mich schon riesig nicken_freudig: )

Danke Sylvie und Petra für's Fehler beheben :umarmung: :umarmung:

Re: Abstimmung 2.Themenseife

Verfasst: So 14. Feb 2016, 14:56
von Petra
carina7 hat geschrieben:haha, habe abgestimmt und bin offenbar total im Trend! :vor_freude_huepf:
Trendsetter sind wir! Ich auch. :kichern:

Re: Abstimmung 2.Themenseife

Verfasst: So 14. Feb 2016, 15:45
von Amy14
Habe auch abgestimmt - Volltreffer! :freund_faeuste_schwing:

Re: Abstimmung 2.Themenseife

Verfasst: So 14. Feb 2016, 17:01
von hugofly
Habe meine Kreuzchen gesetzt und bin mit dem Ergebnis, mehr wie einverstanden. :breit_grins:

Re: Abstimmung 2.Themenseife

Verfasst: So 14. Feb 2016, 17:50
von Sylvie
Wow es haben ja schon einige abgestimmt. Wie toll. Und es scheint auch schon eine klare Dendenz zu geben.
Mal sehen, wie sich das im Laufe der Woche entwickelt. Sehr spannend.