Bildergalerie 4. Quartal -Weihnachtsseifen-

Hier werden die Fotos der Seifen zu den einzelnen Themen ausgesteltt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Bildergalerie 4. Quartal -Weihnachtsseifen-

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 5. Okt 2019, 13:45

Hallo und herzlich willkommen in der Bildergalerie,

hier könnt ihr ab sofort und bis Ende Dezember eure Themenseifen präsentieren.

Da hier wie immer ein schönes Album entstehen soll, möchte ich euch bitten, nur 1 Bild pro Seife hier einzustellen und einen Link zum Schaufenster zu setzen, wo ihr eure Entstehungsgeschichte erzählen könnt. Dort dann bitte auch kommentieren.

Zum QuasselFred geht es hier entlang. Dort könnte ihr wieder plaudern und das Thema bequatschen, ganz nach Lust und Laune.

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf eure Weihnachtsseifen. :vor_freude_huepf:

Liebe Grüße Simone

MariaA
Beiträge: 393
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 16:58

Re: QuasselFred Themenseife 4. Quartal 2019 - Weihnachtsseifen

Beitrag von MariaA » So 6. Okt 2019, 17:36

Hallo Zusammen,

Danke für den Hinweis von Simone nach. :vor_freude_huepf:

Ich möchte euch meine doppelt 1. Seife vorstellen.
Sie ist meine 1. Swirl-Seife, die auch so wurde, wie ich es vorhatte.
Und: Sie ist meine erste Weihnachtsseife.

Zur meinem Weihnachtsseifen-Rezept geht‘s hier lang
Dateianhänge
2DD6A61E-F789-40A5-B5A5-3570BC632F2A.jpeg

Gesperrt

Zurück zu „Bildergalerien“