Seite 1 von 1

Bildergalerie 3. Quartal 2019 ~Freche Früchtchen~

Verfasst: Mi 3. Jul 2019, 20:12
von Gerti
Halloooo liebe Seiflerinnen, :wink_mit_muetze:

hier könnt ihr ab sofort und bis Ende September eure Themenseifen präsentieren. :fernglas:

Da hier wie immer ein schönes Album entstehen soll, möchte ich euch bitten, nur 1 Bild pro Seife hier einzustellen und einen Link zum Schaufenster zu setzen, wo ihr eure Entstehungsgeschichte erzählen könnt. Dort dann bitte auch kommentieren.

Zum QuasselFred geht es hier entlang. Dort könnte ihr wieder plaudern und das Thema bequatschen, ganz nach Lust und Laune.

Auf eure "Frechen Früchtchen" bin ich schon wahnsinnig gespannt. :freund_faeuste_schwing:

Re: Bildergalerie 3. Quartal 2019 ~Freche Früchtchen~

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 08:58
von Karin B.
Hach, ich bin die erste? :freund_faeuste_schwing:
Freche Heidelbeere a.JPG
Hier geht´s zu meiner frechen Heidelbeere. :kichern:

Re: Bildergalerie 3. Quartal 2019 ~Freche Früchtchen~

Verfasst: Di 6. Aug 2019, 15:17
von Freesie

Re: Bildergalerie 3. Quartal 2019 ~Freche Früchtchen~

Verfasst: Di 6. Aug 2019, 19:20
von Freesie

Re: Bildergalerie 3. Quartal 2019 ~Freche Früchtchen~

Verfasst: Di 27. Aug 2019, 15:18
von Gerti

Re: Bildergalerie 3. Quartal 2019 ~Freche Früchtchen~

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 14:14
von Frau M.

Re: Bildergalerie 3. Quartal 2019 ~Freche Früchtchen~

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 08:59
von Karin B.
Mein dritter und echt letzter Versuch zu diesem Thema. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Johannisbeere

Johannisbeere.JPG

Re: Bildergalerie 3. Quartal 2019 ~Freche Früchtchen~

Verfasst: Mi 18. Sep 2019, 13:49
von Gerti

Re: Bildergalerie 3. Quartal 2019 ~Freche Früchtchen~

Verfasst: Di 24. Sep 2019, 23:05
von Bienenwachs
Hier ist jetzt mein Beitrag zur Themenseife.

Eine Rote Beete Schaumseife
103_0550.JPG

Leider habe ich nur das eine Bild gemacht :pfeifen:

Gruß Bienewachs