Ideensammlung Seifenschieber --> Rosmarinseife schaumzwerg

Nach bestimmten Vorgaben und mit einer später verkündeten Überraschungszutat Seifen sieden.
henni

Re: Ideensammlung Seifenschieber --> Rosmarinseife schaumzwerg

Beitrag von henni » Mo 22. Feb 2016, 11:12

Joy hat geschrieben:
henni hat geschrieben:Und ich platze bald vor Neugierde nicken_freudig:
Nicht nur du...Sylvie und Eva sind schon fieß :zunge_rausstreck: nicken_freudig: nicken_freudig: . Aber vielleicht ist ja heute schon Post da :zwinker:
Bütttte Büttte bekomme ich dann auch ein Privatfoto von der Seife :hechel:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3119
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Ideensammlung Seifenschieber --> Rosmarinseife schaumzwerg

Beitrag von arwenabendstern » Mo 22. Feb 2016, 21:23

Das Päckchen habe ich eben vor der Tür gefunden. wir waren heute lange unterwegs. Danke Eva. Die Auffachung ist toll.Das Zeugs ibn dem kleinen Tütchen ist meine sonderzutat?????? Was tue ich damit?????? Darüber muss ich bestimmt lange grübeln.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

schaumzwerg

Re: Ideensammlung Seifenschieber --> Rosmarinseife schaumzwerg

Beitrag von schaumzwerg » Di 23. Feb 2016, 07:05

arwenabendstern hat geschrieben:Das Päckchen habe ich eben vor der Tür gefunden. wir waren heute lange unterwegs. Danke Eva. Die Auffachung ist toll.Das Zeugs ibn dem kleinen Tütchen ist meine sonderzutat?????? Was tue ich damit?????? Darüber muss ich bestimmt lange grübeln.
LG
Marianne
Fein, ein Päckchen ist schon angekommen :-)

Ja, das in der kleinen Tüte ist Deine Sonderzutat und ich wünsche Dir viel Spaß beim Grübeln, aber ich bin mir sicher, das bekommst
Du hin .... :breit_grins:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Ideensammlung Seifenschieber --> Rosmarinseife schaumzwerg

Beitrag von Joy » Di 23. Feb 2016, 08:31

Mein Päckchen ist auch gelandet :breit_grins: . Danke Eva :umarmung: . Dass es super lecker duftet, darf ich verraten, oder nicken_freudig: ?
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

schaumzwerg

Re: Ideensammlung Seifenschieber --> Rosmarinseife schaumzwerg

Beitrag von schaumzwerg » Di 23. Feb 2016, 10:16

Huhn ... nur kurz vom handy.... mein Laptop ist wahrscheinlich im arsch... kann im Moment nicht viel schreiben. ... melde mich morgen von der Arbeit aus.... LG eva

Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: Ideensammlung Seifenschieber --> Rosmarinseife schaumzwerg

Beitrag von Amy14 » Di 23. Feb 2016, 13:55

Mein Päckchen ist auch da - ist was ganz Tolles drin :jubel:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Ideensammlung Seifenschieber --> Rosmarinseife schaumzwerg

Beitrag von hugofly » Di 23. Feb 2016, 16:06

Liebe Eva, mein Päckchen ist auch eingetroffen und wie genial ist das denn. :jubel:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Seifenschieber“