Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Nach bestimmten Vorgaben und mit einer später verkündeten Überraschungszutat Seifen sieden.
Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1567
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von wildrosenfrau » Fr 29. Jan 2016, 21:31

oh...total verpasst...hatte leider eine Erkältungund war einige Tage kaum am Computer...Schade.
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

schaumzwerg

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von schaumzwerg » Sa 30. Jan 2016, 10:27

wildrosenfrau hat geschrieben:oh...total verpasst...hatte leider eine Erkältungund war einige Tage kaum am Computer...Schade.
Der nächste Schieber kommt bestimmt :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von Juli intheSky » Sa 30. Jan 2016, 10:28

Wann wurden nochmal die Ü-Zutaten gelost?

schaumzwerg

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von schaumzwerg » Do 4. Feb 2016, 15:46

Ich habe Euch ja noch gar nicht erzählt, dass die Überraschungszutaten ausgelost sind :breit_grins:

Ich mache die Briefchen am kommenden Wochenende fertig und schicke sie Euch zu :wink_mit_muetze:

LG
Eva

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von Joy » Do 4. Feb 2016, 15:49

Oh oh, da bin ich aber gespannt, was dabei raus kommt :breit_grins: !!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von hugofly » Do 4. Feb 2016, 18:30

Was das bloß sein wird, :am_kopf_kratz: bin auch schon ganz gespannt. :kann_nicht_abwarten:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von Angie » Do 4. Feb 2016, 18:32

hugofly hat geschrieben:Was das bloß sein wird, :am_kopf_kratz: bin auch schon ganz gespannt. :kann_nicht_abwarten:
Ich auch :naegel_kau:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von saj » Mo 8. Feb 2016, 17:19

Ich mach gar nicht mit und finds trotzdem richtig spannend ! :freund_faeuste_schwing:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von Joy » Mo 8. Feb 2016, 20:50

saj hat geschrieben:Ich mach gar nicht mit und finds trotzdem richtig spannend ! :freund_faeuste_schwing:
Du musst dir ja auch keine Sorgen machen, dass Eva dir eine böse Überraschungs-Zutat schickt :breit_grins: .

Solange es nichts mit Banane ist, Bananenpulver oder so... :peinlich_oder: , bin ich zu allen Schandtaten bereit :hexenkessel: und sollte es doch Bananenpulver sein, bekommt unsere liebe Eva es mit einem pinken Schleifchen drum zurück :lachend_auf_den_tisch_hau: (Eva liebt es, Sachen mit pinkem Schleifchen geschickt zu bekommen und ich musste extra bei den Nachbarn eins schnorren, weil pink bei uns aus dem Haus verbannt wird :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: )
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

schaumzwerg

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von schaumzwerg » Di 9. Feb 2016, 08:59

Joy hat geschrieben:
saj hat geschrieben:Ich mach gar nicht mit und finds trotzdem richtig spannend ! :freund_faeuste_schwing:
Du musst dir ja auch keine Sorgen machen, dass Eva dir eine böse Überraschungs-Zutat schickt :breit_grins: .

Solange es nichts mit Banane ist, Bananenpulver oder so... :peinlich_oder: , bin ich zu allen Schandtaten bereit :hexenkessel: und sollte es doch Bananenpulver sein, bekommt unsere liebe Eva es mit einem pinken Schleifchen drum zurück :lachend_auf_den_tisch_hau: (Eva liebt es, Sachen mit pinkem Schleifchen geschickt zu bekommen und ich musste extra bei den Nachbarn eins schnorren, weil pink bei uns aus dem Haus verbannt wird :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: )

:zunge_rausstreck:

Ich muss die Briefchen unbedingt die Woche verschicken, aber ich schaffe es wahrscheinlich erst zum kommenden WE hin .... aber ihr habt ja noch Zeit mit dem Sieden. Ich muss jetzt bald an die Töppe und habe auch schon eine Idee zu meiner Seife.

Meine eigene Überaschungszutat hat mich auch ein wenig aus der Bahn geworfen, aber jetzt weiß ich, was ich damit mache :-)

Antworten

Zurück zu „Seifenschieber“