Was ich schon immer mal wissen wollte....versch.Symbole

Hier beantworten wir Eure Fragen und informieren über Wartungszeiten und Störungen.
Antworten
Galadrielh

Was ich schon immer mal wissen wollte....versch.Symbole

Beitrag von Galadrielh » Mo 10. Sep 2018, 20:04

Hallo an die Techniker-Ecke
Ich habe bisher nie darüber nachgedacht was der Unterschied bedeuten könnte, aber nun intressiert es mich doch:

Ich sehe hier 5 verschiedene Symbole der jew. Posts, und alle haben den gleichen Mouse-over-tag: "Ungelesene Beiträge"
Wie versteht sich das genau?
1.Variante: ich war noch niemals in diesem Thread drin. = Ungelesen
2.Variante: ich war bereits drin, und nun ist was Neues drin = Ungelesen
3. Variante: ich war bereits drin und hatte selber mal was geschrieben, jetzt ist was Neues drin = Ungelesen
4.Variante: ????
5.Variante: ???

aa.JPG

Lieg ich vielleicht richtig mit diesen Vermutungen oder komplett falsch? Mich würden diese Symbole intressieren was sie genau bedeuten.

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Was ich schon immer mal wissen wollte....versch.Symbole

Beitrag von soapaholic » Mo 10. Sep 2018, 22:25

:wink_mit_muetze: also ich hab das bisher so verstanden (bitte um Aufklärung wenn ich falsch liege):
Das Sternchen oben rechts bedeutet das du in diesem Beitrag schonmal etwas geschrieben hast
Rot bedeutet das was ungelesenes drin ist
Die Flamme kennzeichnet „heiße“ beiträge :kichern: das sind solche mit mehr als 25 Kommentaren
Diese birne mit Ausrufezeichen sind gepinnte Beiträge? Also die die im Themenbereich immer oben stehen aber das war jetzt echt geraten :breit_grins:

Bin mal gespannt ob ich’s mir soweit richtig zusammengereimt habe bisher...
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Galadrielh

Re: Was ich schon immer mal wissen wollte....versch.Symbole

Beitrag von Galadrielh » Mo 10. Sep 2018, 22:44

soapaholic hat geschrieben:
Mo 10. Sep 2018, 22:25
:wink_mit_muetze: also ich hab das bisher so verstanden (bitte um Aufklärung wenn ich falsch liege):
Das Sternchen oben rechts bedeutet das du in diesem Beitrag schonmal etwas geschrieben hast
Rot bedeutet das was ungelesenes drin ist
Die Flamme kennzeichnet „heiße“ beiträge :kichern: das sind solche mit mehr als 25 Kommentaren
Diese birne mit Ausrufezeichen sind gepinnte Beiträge? Also die die im Themenbereich immer oben stehen aber das war jetzt echt geraten :breit_grins:

Bin mal gespannt ob ich’s mir soweit richtig zusammengereimt habe bisher...
das hört sich richtig gut an und klingt stimmig, vorallem kapier ich's auch:) bin gespannt wie's 'weitergeht':) ps: deine Signi ist ja irre gut:)

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Was ich schon immer mal wissen wollte....versch.Symbole

Beitrag von Petra » Do 20. Sep 2018, 20:11

Galadrielh hat geschrieben:
Mo 10. Sep 2018, 22:44
soapaholic hat geschrieben:
Mo 10. Sep 2018, 22:25
:wink_mit_muetze: also ich hab das bisher so verstanden (bitte um Aufklärung wenn ich falsch liege):
Das Sternchen oben rechts bedeutet das du in diesem Beitrag schonmal etwas geschrieben hast
Rot bedeutet das was ungelesenes drin ist
Die Flamme kennzeichnet „heiße“ beiträge :kichern: das sind solche mit mehr als 25 Kommentaren
Diese birne mit Ausrufezeichen sind gepinnte Beiträge? Also die die im Themenbereich immer oben stehen aber das war jetzt echt geraten :breit_grins:

Bin mal gespannt ob ich’s mir soweit richtig zusammengereimt habe bisher...
das hört sich richtig gut an und klingt stimmig, vorallem kapier ich's auch:) bin gespannt wie's 'weitergeht':) ps: deine Signi ist ja irre gut:)
Ja ihr Lieben, genau so ist es! :daumen_hoch:

Danke fürs fragen, liebe Gala (interessiert auch bestimmt noch weitere), und fürs erklären, liebe Katja! :gibt_herz:

Antworten

Zurück zu „Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen“