Seite 1 von 2

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 14:36
von abrakan
Hallo,

leider hat es bei Installationsarbeiten größere Probleme gegeben, die zu einem längeren Ausfall führten. Doch jetzt müsste das Forum wieder funktionsfähig sein.

Daher gehen wir ab sofort wieder online.

Die fehlenden Ergänzungen bzgl. Datenschutz, Cookies usw. liefern wir zeitnah nach. Sollten ansonsten noch Probleme auftauchen, so meldet euch bitte hier oder per PN.

Viele Grüße
Arno

Re: Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 14:59
von Regina1
Danke Arno für deine Arbeit. :schwaermt2:

Re: Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 15:06
von Karin B.
Danke Arno. Bist ein Schatz. :kuss_aufdrueck:

Re: Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 15:22
von Petra Trautes
Vielen lieben Dank auch von mir für deine bzw. eure Bemühungen.

Re: Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 16:38
von Gerti
Hab das 4um schon ein bisschen vermisst. :nicken_traurig: Danke dafür, dass du es so schnell wieder repariert hast. :herzchen_mal:

Re: Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 16:57
von Anik
Vielen Dank für eure Arbeit :umarmung:
Mir ging es genauso wie Gerti, ich habe das 4um vermisst :nicken_traurig:

Re: Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 18:43
von Amber
Ich habe das Forum auch sehr vermisst - meine Güte, einen Tag mal kein Forum und man hat schon Entzugserscheinungen!!!!


Vielen Dank für eure Arbeit, ihr seid grossartig :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich:

Re: Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 19:22
von Joy
:jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:
Ein ganz, ganz dickes Dankeschön an unseren Technikhelden Arno
:jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Re: Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 21:08
von Manu71
Ja...vielen lieben Dank :blumen_ueberreich:

Re: Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis

Verfasst: Do 16. Aug 2018, 10:24
von soapaholic
:kichern: auch ich hab mich dabei erwischt das mir das Forum fehlt wenns mal einen Tag nicht funzt :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Reinspitzeln tu ich auch vom Handy aus immer mal gerne :breit_grins:

Ein dickes fettes Dankeschön an die Technikhelden die hier alles am Laufen halten :kuss: :blumen_ueberreich:
:danke: :danke_2_ :danke_3: :respekt: