Einstellungen "online Status"

Hier beantworten wir Eure Fragen und informieren über Wartungszeiten und Störungen.
Antworten
Galadrielh

Einstellungen "online Status"

Beitrag von Galadrielh » Mo 6. Aug 2018, 17:29

(kann gelöscht werden, hat sich erledigt, sorry)
Hallöchen Arno, ich wollte das schon früher melden, weil aufgefallen, - und zwar hab ich gemerkt, dass mein Online-Status ständig angezeigt wird - obwohl ich in den Einstellungen die Sichtbarkeit von online auf "Nein" gesetzt habe. Das ist erst seit paar Wochen so, dass das wie ignoriert wird.
1.JPG
2.JPG
ist nicht schlimm, - aber vielleicht lässt sich da was machen, oder ich muss an div. Knöpfchen drehen? liebe Grüsse, Gala :freund_faeuste_schwing:
Zuletzt geändert von Galadrielh am Mo 6. Aug 2018, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Einstellungen "online Status"

Beitrag von Gerti » Mo 6. Aug 2018, 18:30

Galadrielh hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 17:29
Hallöchen Arno, ich wollte das schon früher melden, weil aufgefallen, - und zwar hab ich gemerkt, dass mein Online-Status ständig angezeigt wird - obwohl ich in den Einstellungen die Sichtbarkeit von online auf "Nein" gesetzt habe. Das ist erst seit paar Wochen so, dass das wie ignoriert wird.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber Gala, ich glaube, dass kann nur jeder selber sehen. Es ist ja kursiv geschrieben und wird den unsichtbaren Mitgliedern zugeordnet.
Kann natürlich sein, dass ich mich täusche. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Einstellungen "online Status"

Beitrag von mary2222 » Mo 6. Aug 2018, 18:52

unser Avatar hat jetzt auch den online status
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Galadrielh

Re: Einstellungen "online Status"

Beitrag von Galadrielh » Mo 6. Aug 2018, 19:47

Ja, wir haben es jetzt gestestet, die Maria und ich via Skype: Alles in Butter! Der (für uns) sichtbare kursive Name ist tatsächlich unsichtbar für die andern User. Danke Maria:)

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Einstellungen "online Status"

Beitrag von Petra » Mo 6. Aug 2018, 20:06

Ja, so müsste es sein. Vermutlich fällt es seit neustem nur auf, weil der online-Status als kleiner Banner angezeigt wird. Vor dem Update war es ein unauffälliger grüner Balken in den eigenen Beiträgen.

Aber Danke fürs testen, Gala und Maria! So brauchen wir nicht nachschauen, und können sicher sein, das es ordnungsgemäß funktioniert. Für uns immer wichtig, das ihr solche Dinge anmerkt. Auch dafür Danke! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Einstellungen "online Status"

Beitrag von mary2222 » Di 7. Aug 2018, 18:03

Petra hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 20:06
Ja, so müsste es sein. Vermutlich fällt es seit neustem nur auf, weil der online-Status als kleiner Banner angezeigt wird. Vor dem Update war es ein unauffälliger grüner Balken in den eigenen Beiträgen.

Aber Danke fürs testen, Gala und Maria! So brauchen wir nicht nachschauen, und können sicher sein, das es ordnungsgemäß funktioniert. Für uns immer wichtig, das ihr solche Dinge anmerkt. Auch dafür Danke! :kuss_aufdrueck:
Danke Euch! :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Antworten

Zurück zu „Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen“