Fotocollage erstellen

Hier beantworten wir Eure Fragen und informieren über Wartungszeiten und Störungen.
Antworten
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 5734
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Fotocollage erstellen

Beitrag von Petra Trautes » Mi 23. Mai 2018, 15:14

Ihr Lieben,

da wir ja nun die Fotos begrenzen sollen, was auch vollkommen verständlich ist, würde ich gerne auf Fotocollagen zurückgreifen.

Kann mir jemand von euch ein schönes, nach Möglichkeit kostenfreies, Programm empfehlen. Bisher hatte ich sollte Collagen immer über das Handy erstellt, dachte aber, dass es am PC vielleicht einfacher geht.

Danke euch.

Komme jetzt darauf, weil Gala ja das tolle Programm zur Verkleinerung der Fotos gezeigt hatte. An dieser Stelle einen ganz lieben Dank an dich Gala und die ganze Arbeit die die Admins hier leisten :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 3921
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Fotocollage erstellen

Beitrag von Karin B. » Mi 23. Mai 2018, 15:56

https://www.fotocollagen.de ist prima und kostenlos. Damit erstelle ich meine Collagen immer.
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Mein kleiner Blog zum Thema Knetbeton.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 5734
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Fotocollage erstellen

Beitrag von Petra Trautes » Mi 23. Mai 2018, 19:25

Karin B. hat geschrieben:https://www.fotocollagen.de ist prima und kostenlos. Damit erstelle ich meine Collagen immer.
Hab lieben Dank Karin, das schaue ich mir direkt mal an
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 3921
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Fotocollage erstellen

Beitrag von Karin B. » Mi 23. Mai 2018, 19:37

Bitte schön. Hab ich gerne gemacht.
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Mein kleiner Blog zum Thema Knetbeton.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11051
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Fotocollage erstellen

Beitrag von Petra » Mi 23. Mai 2018, 19:55

Schöne Frage, Petra (interessiert bestimmt auch andere), und ein toller Tipp, Karin! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 5734
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Fotocollage erstellen

Beitrag von Petra Trautes » Mi 23. Mai 2018, 20:31

So kann man dann doch einige Fotos unterbringen und braucht nicht zuviel Speicherplatz.

Ich werde auch mal meinen Mann fragen, ob er da vielleicht noch ne Idee für mich hat. Bin so ein Mensch, der gerne alles in einem Programm vereint...
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6153
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Fotocollage erstellen

Beitrag von Gerti » Mi 23. Mai 2018, 21:05

Danke Petra und Karin, ein toller Tipp. :gibt_rose:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 5734
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Fotocollage erstellen

Beitrag von Petra Trautes » Mi 23. Mai 2018, 21:52

Gerti hat geschrieben:Danke Petra und Karin, ein toller Tipp. :gibt_rose:
Wir versuchen doch alle platzsparen zu arbeiten, oder? Und da finde ich eine Collage eben eine tolle Idee. Hecuba (Sonja) nutzt die ja immer
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

Antworten

Zurück zu „Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen“