Seite 1 von 1

Directupload und viele aggressive Fenster

Verfasst: Di 30. Aug 2016, 21:22
von henni
Eigentlich habe ich immer gerne mit directupload Bilder hoch geladen ging auch immer flott und ohne Schwierigkeiten aber schon seit einiger Zeit öffnen sich sehr viele Fenster im Hintergrund die sehr massiv sind und sich auch nicht schließen lassen und ich komme nur mit dem Task Manager wieder aus dem Internet. Zu dem geht ein hochladen nicht mehr wenn man im Thread Bilder hochladen anklickt man muss dann auf der Seite noch mal auf runterladen gehen je mehr Bilder man hoch lädt um so mehr dieser aggressiven Fenster öffnen sich.
Dieses hochladen bin ich Leid und werde keine Bilder mehr einstellen oder gibt es noch andere Möglichkeiten Bilder kostenlos und ohne Anmeldung hoch zu laden?

Re: Directupload und viele aggressive Fenster

Verfasst: Di 30. Aug 2016, 21:34
von Petra
Huhu henni,

zu dem Thema habe ich letztens auf dem Übungsplatz mal etwas geschrieben, deshalb habe ich das jetzt einfach mal als Zitat kopiert, um es nicht neu zu tippen.
Petra hat geschrieben:Es ist jedem freigestellt einen eigenen Weg zu nehmen, als den über die Button-Verlinkung "Bilder hochladen", die zu directupload führt. Die Gründe, warum wir uns - trotz sehr nerviger und teils unseriöser Werbung - für diesen Anbieter entschieden haben ist, dass wir darauf hoffen, dass sie genug Profit durch die Werbung machen, so dass sich ihr Service für sie selbst lohnt. Wir hatten auch andere Anbieter im Auge, die ganz toll sind. Keine Werbung, tolle Benutzeroberfläche, aber da standen dann schon zum Teil Spendenaufrufe. Das zeigt uns aber, dass denen irgendwann die Luft ausgehen könnte, und vermutlich wird. Und dann sind alle Bilder hier weg! Das kann einem überall passieren. Auch bei directupload. Eine Garantie gibt es nicht. Aber je mehr ein Anbieter selbst davon hat, umso wahrscheinlicher, dass er langlebig ist. nicken_freudig:

Deshalb haben wir den verlinkt. Benutzen kann man auch andere.
Welcher Anbieter z. B. ganz komfortabel ist, ist fotos-hochladen.net - HIER KLICKEN. Aber es gibt auch zahlreiche andere im Internet, die beim hochladen Links für Foren erzeugen. Schau am besten mal bei google, da kannst Du den für Dich optimal geeigneten finden. nicken_freudig:

Re: Directupload und viele aggressive Fenster

Verfasst: So 4. Sep 2016, 15:02
von henni
Liebe Petra, :umarmung: herzlichen Dank für den Link zum Bilder hochladen es geht wunderbar ohne die nervigen Werbungen wie bei directupload, war dort nicht mehr feierlich mit dessen Werbung die man nicht mal mehr schließen konnte und sich vielleicht noch einen Virus einfängt mit einmal falsch geklickt.

Re: Directupload und viele aggressive Fenster

Verfasst: Sa 10. Sep 2016, 10:21
von Petra
henni hat geschrieben:Liebe Petra, :umarmung: herzlichen Dank für den Link zum Bilder hochladen es geht wunderbar ohne die nervigen Werbungen wie bei directupload, war dort nicht mehr feierlich mit dessen Werbung die man nicht mal mehr schließen konnte und sich vielleicht noch einen Virus einfängt mit einmal falsch geklickt.
Bitteschön, sehr gerne, liebe henni! :umarmung:
Freut mich, wenn ich helfen konnte! :schwaerm:

Re: Directupload und viele aggressive Fenster

Verfasst: Sa 21. Okt 2017, 21:06
von Just me
Leider schaffe ich es mit keiner der vielen Anleitungen ein Bild hochzuladen!
Zur Zeit ist leider mein Laptop kaputt und ich kann nur mit meinem Handy online gehen! Immer wieder kommen diese aggressiven Fenster und ich komme nicht weiter!
Jede der Anleitungen zig mal versucht und nichts funktioniert
mit_faeusten_auf_boden_hau:

Re: Directupload und viele aggressive Fenster

Verfasst: Sa 21. Okt 2017, 21:17
von Amber
Ich habe es schon ein paar Mal geschrieben, mit

http://www.abload.de

kann man leicht und ohne diese lästigen Sachen Fotos hochladen. Man muss sich nicht mal anmelden oder registrieren!

Viel Erfolg!

Re: Directupload und viele aggressive Fenster

Verfasst: Sa 21. Okt 2017, 21:18
von Kitty-Curl
Just me hat geschrieben:Leider schaffe ich es mit keiner der vielen Anleitungen ein Bild hochzuladen!
Zur Zeit ist leider mein Laptop kaputt und ich kann nur mit meinem Handy online gehen! Immer wieder kommen diese aggressiven Fenster und ich komme nicht weiter!
Jede der Anleitungen zig mal versucht und nichts funktioniert
mit_faeusten_auf_boden_hau:
Ich muss momentan auch mitn Handy Rum Schustern... :kopf_mit_hand_stuetz: Tablet im Arsch... :grimmig_wartend:
Ich schließe die unerwünschten Fenster immer ziemlich schnell und so funktioniert's eigentlich bis jetzt ganz gut...
Ich verlink dir Mal den Thread mit einigen Alternativen zu Directupload und hoffe, du findest hier was brauchbares. Es scheinen einige dabei zu sein, die gut funktionieren... :gibt_herz:

Re: Directupload und viele aggressive Fenster

Verfasst: Sa 21. Okt 2017, 21:19
von Kitty-Curl
Ach siehe Amber hat ja auch schon einen Vorschlag oben gemacht :kuss:
Versuch den Mal :gluecks_klee:

Re: Directupload und viele aggressive Fenster

Verfasst: Sa 21. Okt 2017, 21:28
von Just me
Vielen Dank für die raschen Antworten! Hatte vorher alle diese Anleitungen zig mal durchgespielt! Nichts davon hat funktioniert!
Kaum beschwert man sich, klappt es auch schon wie von selbst!
Es ist wie verhext