Bilder nicht sichtbar

Hier beantworten wir Eure Fragen und informieren über Wartungszeiten und Störungen.
Antworten
Benutzeravatar
saponeta
Beiträge: 13
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:09

Bilder nicht sichtbar

Beitrag von saponeta » Mi 7. Okt 2015, 20:44

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Lieber Arno, du hast recht, dass die Bilder unter dieser komischen Erweiterung gespeichert werden.
Aber dieses Bild habe ich definitiv im Seifentreff gezeigt und es gaben anscheinend keine Probleme damit:
https://lh3.googleusercontent.com/ZFBfe ... 24-h493-no
__________________
Mit freundlichem Gruß
SAPONETA

Arno

Re: Bilder nicht sichtbar

Beitrag von Arno » Mi 7. Okt 2015, 21:44

Die zwei ersten sehe ich nicht, das dritte sehe ich. Also kein generelles Problem. Ist es viel Aufwand, die beiden Bilder bei Google zu löschen und neu in die Cloud zu laden? Das wäre aus meiner Sicht der Königsweg, das Problem grundsätzlich (also nicht nur für unser Forum) zu beheben. Denn Google scheint etwas dagegen zu haben, dass man die beiden Bilder sieht.

Viele liebe Grüße und vielen Dank für Deine Mühe
Arno

Benutzeravatar
saponeta
Beiträge: 13
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:09

Re: Bilder nicht sichtbar

Beitrag von saponeta » Do 8. Okt 2015, 12:29

Gut, Arno, ich mache das gleich.
Ich sehe aber die zwei ersten Bilder, das Dritte-nur den Link.
__________________
Mit freundlichem Gruß
SAPONETA


Arno

Re: Bilder nicht sichtbar

Beitrag von Arno » Do 8. Okt 2015, 13:21

Die zwei neuen sehe ich auch. Die beiden weiter unten siehst Du wahrscheinlich, weil Du als Ersteller der Eigentümer bist. Andere sind da anscheinend nicht zugelassen von Google, warum auch immer. Das weiß ich jetzt nicht, da ich mit der Google Cloud noch nie etwas zu tun hatte.

[ externes Bild ]

Das ist Dein zweiter neuer Link als Bild. Das sehe ich auch. Also scheint nur bei Deinen beiden ersten Bildern hier im Forum etwas nicht zu stimmen. Und das hat Petra ja bereinigt. Ansonsten geht es und Du kannst weitermachen wie gewohnt. :jubel:

Antworten

Zurück zu „Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen“