Passwort ändern, wo?

Hier beantworten wir Eure Fragen und informieren über Wartungszeiten und Störungen.
Antworten
Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Passwort ändern, wo?

Beitrag von Nane » Di 11. Aug 2020, 15:52

Hallo ihr Lieben Technikmäuschen,

ich habe meine Passwort vergessen. Ihr habt mir auch schon ein neues zugesendet, nur kann ich mir das leider nicht merken. Nun möchte ich zum anmelden ein neues Passwort vergeben. Ich habe bloss überhaupt keine Ahnung wo ich das ändern kann.

Könnte mir bitte jemand dabei helfen?
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4962
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Passwort ändern, wo?

Beitrag von Seibara » Di 11. Aug 2020, 15:57

Das findest du unter Persönlicher Bereich. Dann Profil anklicken und dann Registrierungsdetails ändern auswählen :auge_zudrueck:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Passwort ändern, wo?

Beitrag von Nane » Di 11. Aug 2020, 16:25

Danke liebe Barbara :blumen_ueberreich:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Passwort ändern, wo?

Beitrag von Petra » Mi 12. Aug 2020, 15:05

Perfekt, besser kann man es nicht beantworten, liebe Barbara! :daumen_hoch: :kuss:

Antworten

Zurück zu „Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen“