Erwähnung anderer Plattformen im Seifen4um

Datenschutzerklärung, Impressum, Urheberrecht (wichtig fürs verwenden von Bildern hier im Forum) u. a.
Antworten
Benutzeravatar
Seifen4um-Team
Moderator
Beiträge: 26
Registriert: Di 29. Mär 2016, 16:05

Erwähnung anderer Plattformen im Seifen4um

Beitrag von Seifen4um-Team » Mo 2. Mär 2020, 16:45

Liebe Mitglieder,

es gibt viele schöne Plattformen zum Thema Seifen. Foren, Facebookgruppen, Blogs und vieles mehr. Doch hier sind wir im Seifen4um. Und da sollten wir in unserer Kommunikation auch bleiben. Deshalb sind hier folgende Regeln einzuhalten:

1. Konflikte, die auf anderen Plattformen stattfinden, sind ausschließlich dort (oder zumindest außerhalb des Seifen4ums) auszutragen. Wir möchten hier keine Erwähnung von Streitigkeiten oder Kritik über andere Plattformen.

2. Gleiches wie in Punkt 1 gilt auch für sonstige Kommunikation, die auf anderen Plattformen stattfindet. Vermischungen können allzu leicht zu Konflikten führen.

3. Einen Wettbewerbs- oder Konkurrenzgedanken möchten wir im Seifen4um unbedingt vermeiden. Deshalb ist es auch unumgänglich, dass Challanges und Wettbewerbe, die auf anderen Plattformen ausgetragen werden, hier keine Erwähnung finden. Wir freuen uns für jeden der an so etwas teilnimmt, aber das muss ausschließlich außerhalb des Seifen4ums verbleiben, damit der Charakter des Seifen4ums gewahrt bleibt.

4. Seifen-Rezepte, die auf anderen Plattformen veröffentlicht werden, dürfen hier im Seifen4um selbstverständlich erwähnt werden. Damit aber die Rechte der Urheber respektiert und gewahrt bleiben, beachtet bitte unbedingt den Punkt 4. im Thread zum Urheberrecht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße,
das Seifen4um-Team

Antworten

Zurück zu „Rechtliches, Datenschutz und Regeln (WICHTIG - bitte durchlesen!)“