Wie aufregend, ihr Lieben!
Mein Leim war übrigens auch nur Kartoffelsuppe.
Aber Seifen sind es geworden. Schneiden muss ich sie noch. Ich finde gerade keine Zeit. Aber bei der Harzseife glaube ich auch, dass da ein zu langes Warten keine gute Idee gewesen wäre, liebe Waldhexe! Ist bestimmt ganz schön hart, oder? Und auf Deine mit dem berechneten Harz bin ich auch gespannt! Toll, dass Du da weiter forschst!
Ich habe übrigens auch noch ein EXTRA gesiedet!
Dank der lieben krapi habe ich Raps HO-Öl bekommen, und habe davon auch noch mal eine Testseife gemacht (gleiches Test-Rezept, aber halt den Rapsöl-Anteil als HO-Variante). Ich lege allen auch davon 2 Stücke bei, so können wir uns auch gleich mal davon überzeugen, ob das einen Unterschied macht oder nicht. Und an krapi noch mal lieben Dank!
Was für eine schöne Fotostrecke von Dir, liebe Sandra!
Danke fürs teilhaben lassen, in Wort und Bild!
Und spotte nur, liebe Trude! Von wegen Streber und so!
Aber wie ich sehe hast Du Deine jetzt auch gemacht, wunderbar. Mensch ist das alles spannend!
Joy, Deine Sole ist auch fertig, ganz wunderbar!
Und den Restleim zum PÖ testen nutzen ist natürlich eine Idee! Hätte ich Kamel auch mal drauf kommen können.
Und Danke an Dich, liebe Wildrosenfrau, fürs wissen lassen, dass Du gerade nicht so zum schreiben kommst, aber alles gelesen hast und Deine Testseife machst. So wissen wir bescheid, Danke Dir!