Anfrage

In diesem Bereich sind Aktionen angesiedelt, in denen zu bestimmten Themen Seifen gesiedet werden. Mach mit!
Lexandra
Beiträge: 214
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 08:03
Wohnort: Recklinghausen

Re: Anfrage

Beitrag von Lexandra » Di 16. Mai 2023, 16:10

Das mitmachen alleine macht schon spass und du kannst dich kreativ austoben insbesondere wenn man verrückte Ideen hat welche man sichcalleine nichg traut umzusetzen.
Tu das was dir gut tut und glücklich macht

Naste76
Beiträge: 17
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 12:13
Wohnort: Wildgrube

Re: Anfrage

Beitrag von Naste76 » Do 25. Mai 2023, 10:21

Ich werde erst mal noch im stillen üben :blumen_ueberreich: Aber, bald, wenn ich herausgefunden habe wie ich Fotos einstellen kann, dann, ha dann geht's ab :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 966
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: Anfrage

Beitrag von ChrisB » Sa 3. Jun 2023, 19:00

Naste76 hat geschrieben:
Do 25. Mai 2023, 10:21
(...) Aber, bald, wenn ich herausgefunden habe wie ich Fotos einstellen kann, dann, ha dann geht's ab :freund_faeuste_schwing:
Das ist eigentlich nicht so schwer:
Bearbeite zuerst dein Bild und achte darauf, dass es nicht größer als 640x480 Pixel ist. Zu große Bilder verbrauchen zu viel Speicherplatz (und werden automatisch verkleinert).

Wenn du dann beim Schreiben des Beitrags nach unten scrollst, findest du links unten den Reiter "Dateianhänge" (1), dort draufklicken.

screenshot-1.jpg

Beim Klick auf "Dateien hinzufügen" (2) öffnet sich ein Fenster, in dem du deine Datei(en) auswählen kannst. Mit "OK" werden diese hochgeladen und erscheinen in der Liste (3). Von dort kannst du sie dann einzeln in deinen Beitrag einfügen (4). Im Textfenster oben erscheint dann ein Textelement, das das Bild im fertigen Beitrag einbindet (6). Vor dem Veröffentlichen kannst du dir deinen Beitrag mittels Button "Vorschau" (5) erstmal ansehen und noch aufhübschen, wenn gewünscht, bevor du ihn veröffentlichst.

screenshot-2.jpg

:laptop: Ich wünsche dir viel Erfolg.
Liebe Grüße
Christiane

Antworten

Zurück zu „Kreatives Sieden / Themenseifen“