Hallo zusammen,
einige von euch wissen es ja bereits, hier nochmal die Ankündigung für alle:
Ich muss mich in der nächsten Woche einer Operation unterziehen (der Termin wurde um eine Woche verschoben *gernervtAugenroll) und werde für ein paar Wochen der Genesung ausfallen. Mein
Seifentools-Onlineshop muss in dieser Zeit pausieren.
Bestellungen von Motivstempeln können daher nur noch bis Sonntag, den 27. Oktober 2024, 18 Uhr aufgegeben werden. Wünsche nach individuellen Seifenstempeln kann ich leider vorerst gar nicht mehr annehmen. Danach werden die Bestell- und Zahlungsfunktion abgeschaltet.
Der Shop bleibt aber als Katalog bestehen. Ich habe als neues Feature eine Merkliste hinzugefügt, in dem Favoriten für eine spätere Bestellung gespeichert und per Email oder WhatsApp geteilt werden können. Zuverlässig funktioniert das allerdings nur mit einem Kundenkonto. Als Gast sollte es eigentlich auch möglich sein, diese Funktion zu nutzen, aber da gibt es noch ein paar technische Probleme, an denen ich noch schrauben muss.
Wann ich wieder fit sein werde, um den Onlineshop zu öffnen, kann ich überhaupt nicht abschätzen. Ich hoffe, dass das am 25. November der Fall sein wird. Ich werde es dann hier auch bekanntgeben. Dann vielleicht auch mit mehr und neuen
Weihnachtsmotivstempeln!
Gewerbliches Angebot von
Frau M. macht Seifentools - seifentools.de
Bianca Michaelis
Markelstr. 35
12163 Berlin
Tel: 0176 75867320
Email:
info@seifentools.de
Shop:
https://seifentools.de