Glitter.

Wer sich in der Gestaltung verbessern möchte, wird sich dafür interessieren, wie man Farben effektiv einsetzen kann. Alles rund um die Farben in den Seifen wird hier gesammelt.
Antworten
Seepferdchen
Beiträge: 1488
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Glitter.

Beitrag von Seepferdchen » Do 23. Jan 2020, 14:05

Ich brauche dringend Hilfe...
Ich hab vor Ewigkeiten einen Glitter gekauft. Er ist ganz zart rosa und funkelt wie Bolle. Verpackt in einem kleinen Plastikdöschen mit Schraubdeckel und ich weiß noch, dass auf der Dose ein durchsichtiges schwarz bedrucktes schmales Klebeband drauf war. Der ist so toll und ich weiß nicht mehr woher er war. Ich brauch Nachschub davon.
Bei the Fragrancy hab ich schon geschaut, aber die haben nur Fairy Tale pink. Viel zu intensiv.
UMU ist es auch nicht, die haben andere Dosen.

Jemand eine Idee? HILFE, bitte!

LG Vera
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1488
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Glitter.

Beitrag von Seepferdchen » Fr 24. Jan 2020, 06:44

Glaub hab ihn gefunden.... Sensory perfection
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Farben“