WEB Sunny Funny

Wer sich in der Gestaltung verbessern möchte, wird sich dafür interessieren, wie man Farben effektiv einsetzen kann. Alles rund um die Farben in den Seifen wird hier gesammelt.
Antworten
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

WEB Sunny Funny

Beitrag von Liriophe » Fr 6. Sep 2019, 09:51

Wer nutzt denn dieses gelb auch? Meiner Erfahrung nach blutet es aus, habe es in unterschiedlichen Seifen mittlerweile genutzt weil das gelb wirklich schön ist. Sowohl in HP also auch CP. Denke ich muss deutlich runter mit der Dosierung, hab nur die Befürchtung, dass es dann nicht mehr so schön strahlt. Mich persönlich stört ausbluten nicht so sehr, aber meine Beschenkten schon.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Farben“