Blütenorange Dragcolor

Wer sich in der Gestaltung verbessern möchte, wird sich dafür interessieren, wie man Farben effektiv einsetzen kann. Alles rund um die Farben in den Seifen wird hier gesammelt.
Antworten
Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1027
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Blütenorange Dragcolor

Beitrag von wildrosenfrau » So 18. Aug 2019, 20:58

Ich habe noch Restbestände von diesem Pigment. Es löst sich wunderbar in Wasser und eine winzige Menge färbt die Seife wunderschön orange...leider hat die "seifenstube" dauerhaft geschlossen und ich finde nicht wo man das noch kaufen könnte....Kennt jemand Farben von Dragcolor - oder was vergleichbares? Lg.
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6137
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Blütenorange Dragcolor

Beitrag von Gerti » So 18. Aug 2019, 21:04

Blütenorange (wasserlöslich) gibt es bei behawe. Leider steht nicht dabei, ob es von Dragcolor ist. Aber es färbt genauso wie du es beschrieben hast.
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4484
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Blütenorange Dragcolor

Beitrag von Trude » So 18. Aug 2019, 22:16

Ich glaube, das was es bei behawe gibt, ist von DC.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6226
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Blütenorange Dragcolor

Beitrag von Sylvie » Di 27. Aug 2019, 15:17

Ich weiß, das Fräulein Winter ein intensives Orange bei VvW gekauft hat. Da braucht man auch nur eine Msp. Schau mal hier
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1027
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Blütenorange Dragcolor

Beitrag von wildrosenfrau » Sa 7. Sep 2019, 22:28

Ja, ich habe es bei behawe entdeckt... Danke für eure Info. Lg.
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Farben“